Freut sich auch jemand so doll wie ich auf heartstopper staffel 2?

6 Antworten

Noch nie wirklich gehört. Aber ich freu mich für dich:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hab gestern erst mit Staffel 1 angefangen.. Aber so cuuutte, fange gleich mit der 2 Staffel an :)))) <3

Lea2011lima
Fragesteller

Jaaaaa

Ich hab mich gefreut, ich fand die zweite sogar besser als die erste Staffel.

Ne, überhaupt nicht. Diese Serie ist für mich absolut uninteressant.

Noch nie was von gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen