Freut ihr auf 7vsWild Staffel 3?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. Ich freue mich nicht 74%
Ich Freue mich 26%

12 Antworten

Ich Freue mich

Hallo.

Jup, ich freue mich. Gerade die You-Tube Formate sind nicht so meins (Arctic Warrior mit eingeschlossen) und ich hab die beiden anderen Staffeln auch gesehen.

Die Teams: joa, weiß ich nicht. Meines Wissens machen Joko und Klaas nicht mit und das Frauenteam. Die Naturensöhne finde ich schrecklich, ich denke da wird was geskippt in den Folgen… Müssen Sascha und Knossi mitmachen? Die waren erst letzte Staffel dabei. Monte und Garsten: super, wenn sie mitmachen mein absolutes Highlight.Auch das Fritz wieder mitmacht ist gut, auch mit SurvivalMattin.

Die Regeländerungen finde ich super, ich wünsche mir nur, dass die Folgen nicht so schnell herausgebracht werden wie letzte Staffel, ich kam gar nicht hinterher.

Nein. Ich freue mich nicht

Habe die anderen Staffeln auch nicht gesehen.

Nein. Ich freue mich nicht

Nope ich schau kein Fernsehen.

Hab nicht mal nen Fernseher.

Brauch ich auch nicht, ich kann ja sachen am Computer gucken.

FetterDick  22.09.2023, 08:42

Das ist auf YouTube

Nein. Ich freue mich nicht

Schaue mir einige Folgen an. Iwi hat mich das nicht wirklich von Hocker gehauen.

Die Leute beim vegetieren zu beobachten ist nicht so mein Fall. Außerdem wurden einige iwi komisch.

Ich Freue mich

Aber hab kein plan wer die neuen Teilnehmer sind