7 vs Wild / Wer schaut es sich heute an und freut ihr euch drauf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, schaue es an und freue mich schon drauf 71%
Kenne ich nicht. 18%
Nein 12%
einJonas  13.11.2021, 23:19

Und? Wie fandst du Folge 3?

SakiK20
Fragesteller

War echt nice.... Fande es halt schade wegen Dave. Glaube das lang an den Pilzen die er gegessen hat und vllt. auch das Wasser.

einJonas  13.11.2021, 23:23

fand ich auch schade. Ds Niklas aber doch durchzieht find ich gut
Meine Vermutung: Das Essen war in der Unterkunft nicht in Ordnung - haben ja gleich mehrere Magen-Probleme gehabt

SakiK20
Fragesteller

Stimmt. Kann auch sein.

Bin gespannt auf Mittwoch 😁

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue es an und freue mich schon drauf

Absolut irre, absolut krass!

Ich finde 7 vs. Wild ein wirklich ausgezeichnetes Projekt, das YouTube sehr bereichert. Jede Folge schaue ich natürlich immer direkt am Abend, nachdem ich mich den ganzen Tag darauf gefreut habe — und ich werde nicht enttäuscht.

So hoffe ich auch auf eine 2. Staffel!

Übrigens sind meine Favoriten Fabio, Mattin, Chris und natürlich Fritz und ich hoffe, dass Fabio es mit den zwei Gegenständen durchschafft.

Leider kann Samstag bis Mittwoch ganz schön lang sein. ;-)

Wer sind deine Favoriten?

SakiK20
Fragesteller

Bommmmeeellll 😁 deiner??

Caurus  18.11.2021, 21:54
@SakiK20

Meine Favoriten sind wie gesagt Fabio, Mattin und Fritz. ;-)

Danke für den Stern!

Ja, schaue es an und freue mich schon drauf

Ja natürlich... oder halt etwas später...

Kenne ich nicht.

Was ist das für eine Show oder Serie?

SakiK20
Fragesteller

7 Leute gehen für 7 Tage in die Wildnis und dürfen nur 7 Sachen mitnehmen.

Und müssen überleben :D

einJonas  13.11.2021, 16:25
@LordIO

dazu ist noch zu sagen, das dies von YouTubern auf die Beine gestellt wurde

Ja, schaue es an und freue mich schon drauf

Find ich recht gut gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Spaß an Bushcraft und bin oft draußen unterwegs