7 vs. Wild - Seile mitgebracht oder gefunden?

5 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Wie in vielen ersten Teilen der Serie wie auch im Behind the Scenes sieht man überall angeschwemmten Müll. Darunter auch viele Fischernetze.

Manche sagen es sogar extra in die Kamera, das sie nicht extra was hätten mitnehmen müssen als einen gegenstand, weil so viel rumliegt. manche zeigten auch wie sie das auseinandernehmen und damit was bestigen.

Das Zeug wurde angespült. Die ham teilweise so Fischernetz Knäuel gefunden, die sie komplett als Matratze verwenden könnten.

Von denen hat ja auch gefühlt jeder 3 paar Flipflops.

In Staffel 1 ham ein paar extra Paracord als Gegenstand mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schau 7vs Wild jetzt nicht an, aber die dürfen doch 7 Sachen mitnehmen. Entweder haben sie da ein mitgenommen, welche gefunden oder selber eins gemacht

Soweit ich weiß kann es Otto oder Fritz nt sein sie haben ihr machhette genommen und also seil geht nicht knossi und Sascha auch nicht sie haben seil gefunden und joris hat mitgenommen und die Mädels ka was die hatten

So viel Müll wie da liegt, liegen da bestimmt auch haufenweise Seile/Schnüre.