7 vs wild Affe auf Bike und ihre Teampartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, wird gut. 50%
Bin unsicher. 38%
Ja, wird peinlich. 13%

6 Antworten

Nein, wird gut.
Speziell Sabrina mit ihren damals 29-30

Das Alter hat nix zu sagen. In Staffel 1 ham auch gestandene Männer geweint.

Ich denke in Staffel 2 ham die ALLE einfach zu sehr gefastet um noch klar denken zu können und Energie zu haben.

Die Mädels in Staffel 3 haben da auch viel mehr Erfahrung, die werden denk ich nicht so leicht scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
HobbyAnalytiker  20.08.2023, 12:03

"Gestandene Männer"? Wie kommst du denn darauf? Auf YT bewegen sich Blender, Klugscheißer, Berufsversager ..., aber weder gestandene Frauen noch Männer. Die stellen sich als was dar, was sie gerne sein möchten. Das ist alles eine Show, fernab jeglicher Realität. Aber wenn die mal zuschlägt, dann wird geheult.

Solange diese bei euch hoch angesehenen Herrschaften ihre Herausforderungen selber bestimmen können, läuft die große Verblendung. Aber wenn die Helden mal auf Probleme treffen, die andere ihnen beschert haben, dann versagen und heulen sie rum, weil sie nichts können, wissen und unfähig sind mit Ausnahmesituationen umzugehen. Mehr ist das nicht. Aber sowas verstehst du erst, wenn du ein bestimmtes Alter hast.

BackupBone  20.08.2023, 14:31
@HobbyAnalytiker
Aber sowas verstehst du erst, wenn du ein bestimmtes Alter hast.

Nämlich? Solche voreiligen Sprüche kann ich als Mitvierzger gar nicht ab.

HobbyAnalytiker  20.08.2023, 15:14
@BackupBone

"Es geht hier darum, dass Frauen angeblich schlechter sind als männer."

Nö, es geht um das, was du von dir gegeben hast.

Ist immer das selbe. Wenn man euch mal Fakten serviert, nehmt ihr keine Stellung dazu. Bist du nur Konsument, der große Freude an bunten Wackelbildern hat, oder hinterfragst du auch mal was? Recherchierst du mal, ob das stimmt, was diese Herrschaften so von sich geben? Kommt dir nie was komisch vor?

Mir schon, und deshalb akzeptiere ich nicht alles, was ich sehe und höre. Und wenn dann ein paar Waldhelden plötzlich in Tränen ausbrechen, dann sind die evtl. doch nicht hart wie du die bisher gesehen hast. Die haben dich reingelegt, dich getäuscht. Für ihren großen Erfolg auf YT lassen die sich was einfallen. Aber Tränen lügen eben nicht. Deshalb kann man schon mal lästern.

BackupBone  20.08.2023, 15:23
@HobbyAnalytiker

Alter Schwede jetzt komm mal herunter von dein Gaul. 2 Sätze und du glaubst hier irgendwas zu wissen.

Mit ist der Kommerzfaktor dieses Formates durchaus bewusst. Und von Hr. Meinecke bin ich auch kein fan. Nochmal, Darum ging es hier nicht, sondern um das Frauenbashing.

HobbyAnalytiker  20.08.2023, 16:16
@BackupBone

Ach so, mit dir kann man nur reden, wenn man DEINE Regeln einhält. Was du so von dir gibst, steht nicht zur Diskussion. Seltsame Einstellung zu Diskussionen.

Bin unsicher.

Das kann man so nicht vorher sagen.

In der letzten Staffel haben viele der Teilnehmer nur noch ihre Tage abgesessen ohne großartig etwas zu machen.

Das wird bei 14 Tagen kaum noch möglich sein, die Teilnehmer sind gezwungen sich Nahrung zu beschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Bin unsicher.

Ist mir auch egal.

peinliche Vorstellung, nur am Rumflennen, enttäuschen?

Ich schlage vor du gehst erstmal selber 7 Tage auf eine Insel mit gleichen Bedingungen, bevor du vom Sofa aus urteilst.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2015 Survivaltraining
RandomNPC
Fragesteller

ok, mach ich. würde passen, da ich eh bald urlaub habe. gibst du mir kurz deine kreditkartendaten zum buchen des fluges?

SurvivalRingen  09.08.2023, 19:55
@RandomNPC
gibst du mir kurz deine kreditkartendaten zum buchen des fluges?

Im Ernst: Sich vom Sofa aus über die Probleme anderer zu beschweren ist leicht, wenn man nicht selber in der Situation ist.

Nein, wird gut.
Sabrina Outdoor und Nova haben in Staffel 2 ja eine ziemlich peinliche Vorstellung abgeliefert. Speziell Sabrina mit ihren damals 29-30 Jahren und nur am Rumflennen.

Wie fies. Es ist einfach von seinem Schreibtisch mit der Chipstüte in der Hand zu urteilen.

RandomNPC
Fragesteller

Es gibt Situationen, da passt dein Kommentar und Situationen, da passt er nicht.

Bezüglich meines Kommentares passt er nicht. Es waren lediglich 7 Tage, die sie durchhalten musste und das Rumgeheule ging schon an Tag 2 oder 3 los. Das ist eine erwachsene Frau. Das Verhalten war unangemessen.

Bei Nova auch, aber die war immerhin noch deutlich jünger.

TJDettweiler  05.08.2023, 14:47
@RandomNPC

ich finde es unangemessen darüber zu urteilen wenn man die selbe Situation noch nie selbst erlebt hat.

RandomNPC
Fragesteller
@KTinaMXxxx

jeder normale mensch hält doch einen tag aus. was ist los mit dir?

HobbyAnalytiker  14.08.2023, 19:39
@RandomNPC

Sehe ich auch so. Wenn die Damen sich schlecht vorbereitet hatten, müssen sie mit Kritik und Spott leben. Was sie ja auch machen, wenn da nicht die vielen Gutmenschen wären, die sie, warum auch immer, in Schutz nehmen wollten. Mach dir nichts draus.

TJDettweiler  14.08.2023, 21:07
@HobbyAnalytiker

Keiner nimmt irgendwen in Schutz. Hier geht es um Situationen zu bewerten die man selbst noch nie erlebt hat

TJDettweiler  15.08.2023, 13:00
@HobbyAnalytiker

Entschuldige mal, ich lass mir doch nicht von dir meine Antwort zur Frage aus dem Zusammenhang reißen.

Aber wie du auf Leute herab siehst lässt sich anhand deiner Antworten zu anderen Fragen erkennen.

HobbyAnalytiker  15.08.2023, 21:11
@TJDettweiler

Scheinbar verträgst du anderer Leute Meinung nur, wenn sie deiner Meinung sind. Du verdrehst einem das Wort im Mund, hast schon längst das Thema verlassen und willst nur noch recht haben.

TJDettweiler  15.08.2023, 21:40
@HobbyAnalytiker

ok, wenn das so ist, dann schildere doch die 2 verschiedenen Themen von denen ich angeblich spreche.

TJDettweiler  16.08.2023, 12:22
@HobbyAnalytiker

Also du schreibst mich unter meiner Antwort zu und suchst meine Aufmerksamkeit und wirfst mir dann vor dass ich dich nerve?

Du bist echt ein Komiker

Nein, wird gut.

Affe auf Bike hat ja eine ganz andere Mentalität. Und ihre Partnerin auch. Nova ist ja immer eine Drinhockerin gewesen, außer ihre Pfadfinder Experience. Was ja nicht negativ ist, ich denke wir sind fast alle so.

Und Sabrina ist einfach ein wenig überfordert mit der Situation gewesen. Ich fand es generell eher komisch, extrovertierte Menschen dort einzuladen (besonders bei den Frauen).

Ich denke, in Staffel drei gehören die weiblichen Personen auf jeden Fall zum näheren Gewinnerteam.