Wen erhofft ihr euch bei 7 vs wild als Ersatz für Robert Marc Lehmann (ich persönlich hoffe ja Otto (Ottogerd Karasch) aka Bulletproof Entrepeneur?
2 Antworten
Siehe hier, das wurde schon vorher hier gefragt:
Ja. Weil es keinen Sinn macht da zu spekulieren.
Schließlich hat Fritz bei der Wahl seiner Kandidaten ja nicht gerade in die Kiste gegriffen, in der wirkliche Survival Experten zu finden sind.
Da geht es wohl eher um Show. Insofern ist es jetzt relativ beliebig geworden und denkbar wäre quasi jeder, so lange er Fritz nur zusätzliche Klicks bringt weil er eine entsprechende Fan Base zu bieten hat.
Siehe meinen Kommentar unter meiner Antwort in der anderen Frage.
🤷♂️
Was diese Frage mit der Bundeswehr zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht.
Ok, dann kennst du offenbar den youtube-Botschafter deines eigenen "Fachbereichs" noch nicht.
Mir wurscht. Ich generiere mein Wissen weder aus YT, noch aus Instra oder TikTok.
Ok, nicht ganz wahr: Ich suche mir schon mal ein Tutorial, wenn ich etwas machen will. Aber YT-Auftritte von irgendwelchen Heimchen, die sich über die BW auslassen, konsumiere ich nicht.
Was YT mit langjähriger Mitgliedschaft hier miteinander zu tun haben, erschließt sich mir jetzt nicht.
Du nennst den Fallschirmjäger Ottogerd Karasch mit Einsätzen in Afghanistan, der fast nur positiv über diesen Affenverein spricht "Heimchen, das sich über die BW auslässt"?...
äääh ja ;) Hätte ich von einem Bundeswehr-Heini auch nicht anders erwartet. Gegenseitiger Hass. So kennt man euch.
Ich hasse niemanden, der in der BW dient. Trotzdem kenne ich ihn nicht. Und genau genommen ist er mir wurscht. Nicht "mein" Fachbereich.
Menschen, die ohne Not aus einem intakten Luftfahrzeug hüpfen, sind mir als Pilot eh suspekt.
Warum du mich jetzt aber beleidigen musst, ist mir unklar. Egal, ich bin raus.
Naja, der Verweis auf die andere Frage ist aber nicht hilfreich, da dort, genauso wie hier bei mir, keiner wirklich geantwortet hat (außer die eine Userin, die "Robert liebt".