Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mehrheit der zu erwartenden Antworten wird - erfahrungsgemäß - wieder SO tun:

  • "Hey Veganer, ich esse auch nur ganz wenig Fleisch (vom Metzger meines Vertrauens!)"
  • "Hey Veganer, ich esse nur Biofleisch!"

Nur 2 der vielen genialen Youtube-Videos von "Der Artgenosse"...

Hat er denn den Tierhalter angezeigt oder nur das Video veröffentlicht?

Jeder kann das Tierwohl fördern, indem er nur Tierwohlprodukte kauft.

Unser allseits beliebter Landwirtschaftsminister hat das Tierwohllabel eingeführt.

Jeder der keine Produkte der Tierwohlstufe 2 oder höher kauft, ist nicht für Tierwohl.

Strohschweine! Lecker Schnitzel.

Jobwechsel
Fragesteller

was soll eine anzeige bringen? der landwirt hat nichts verbotenes gemacht.

tierwohlstufe 2 oder höher? du bist so naiv. genau für leute wie dich ist eigentlich dieses video

DerJens292  13.11.2023, 12:33
@Jobwechsel

Also hat der Minister nur heiße Luft produziert?

Warum hast DU dir das Video dann angeschaut?

DerJens292  13.11.2023, 12:37
@Jobwechsel

Ich möchte mal einen Stall sehen, wo die ganzen durch Veganismus geretteten Tiere leben. Die traut man sich wohl nicht zu zeigen? Es müsste ja Millionen gerettete Tiere geben. WO leben die?

Ich werde es nicht anschauen, da es mich nicht betrifft.

Aber Hut ab an alle Beteiligten.