Würdet ihr einen Jurassic Park besuchen, obwohl Robert Marc Lehmann immer predigt, dass kein Tier eingesperrt sein sollte?

7 Antworten

Ich möchte nicht als Tierfutter enden, deshalb sehe ich von einem Besuch ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Palliative Care Fachkraft

Nein. Ist nicht besser als ein Zoo.bzw ist es ein Zoo und sowas verabscheue ich.

Crisdererste  10.06.2022, 15:14

Heisst wenn es so einen Park gibt würdest du ihn niemals besuchen? Ich verstehe deine Meinung aber diess Tiere gibt es nicht in der Natur heisst du würdest sie niemals sehen.

Nein. Wir haben in den Jurassic Park filmen gesehen was alles schief gehen kann.

Auf jeden Fall. Habe schon als Kind Dino`s geliebt. Und das ist heute noch so

ja klar wenn die chance schon mal da wäre die wesen die ich in all den filmen so gemocht habe lebend zu sehen... ich liebe Dinos und würde sie lieber nicht eingesperrt sehen Lg MIKO45