Was ist eure Meinung zu Robert Marc Lehmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bester Mann. Ich liebe ihn. Wegen ihm bin ich vegan geworden. Er wird noch großes erreichen. MissionErde<3
Der neue Trailer bringt mich jedes mal zum heulen. Besonders wo Samara sagt 'Ich hab mich noch nie so sehr geschämt ein Mensch zu sein..' Das tut weh.

Das muss einfach jeder sehen: https://www.youtube.com/watch?v=daXuaHSVTww&ab_channel=RobertMarcLehmann-MissionErde

Grapy
Fragesteller

Die erste Folge ist raus.

OrangeLila  28.10.2023, 21:04
@Grapy

Hab ich gestern geguckt. Das tut richtig im Herzen weh.

Ich finde seine Haivideos sehr nice, ansonsten schau ich nix von dem, auch nicht 7 vs Wild.

Grapy
Fragesteller

Der macht dort nicht mit.

PicoSenpai01  27.10.2023, 21:04
@Grapy

Ja, aber der organisiert doch den ganzen bums oder nicht?

Jobwechsel  12.11.2023, 09:26
@PicoSenpai01

hä? nein...er hat damit (bisher) NULL am hut

leider...als kandidat wäre er nice, aber er hat nie zeit.