Meinung zu Robert Marc Lehmann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kompetent, weil... 70%
Inkompetent, weil... 30%
Gut, weil... 0%
Schlecht, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kompetent, weil...

Aufgrund seiner Ausbildung (Biologiestudium + Spezialisierung auf Meeresbiologie, Zoologie + forensische Medizin) und seiner Erfahrungen (Forschungsexpeditionen, Leitung des Ozeaneums, Umweltschutz-Einsätze in über 120 Ländern, ehem. Angler, Forschungstaucher, Naturfilmer- und fotografiearbeiten u.a. für bekannte Sendungen).

Meine Meinung zu Robert Marc Lehmann. Ich schau den ab und an und es ist auch recht interessant was der so zu erzählen hat. Seine Meinung dazu usw. Also ja, bei Tierexperten bin ich immer sehr vorsichtig. Ich höre denen gerne so zu aber ich finde, Tierexperten finde ich immer sehr extrem und auch unangenehm in manchen Bereichen.

ich nehme seine Meinung natürlich ernst aber behandele sie nicht wie der heilige Gral. gerade wenn es um Tierhaltung von anderen Leuten Haustieren geht, finde Tierexperten sehr unangenehm.

Weniger hilfreich zu sehr anprangernd.

Er scheint ziemlich kompetent zu sein, da ich aber bisher kaum etwas von ihm geschaut habe kann ich das noch nicht richtig beurteilen.