Nur Nassfutter. Getreidefrei, Zuckerfrei, min. 65% Fleischanteil wie zB Mjamjam, Grau, PetsDeli, Leonardo, Wild Freedom, Real Nature, Wilderness, Catz Finefood.. sind aber recht teuer. Etwas günstiger, aber auch okey sind Carny Animonda und Premiere. KEIN Felix, Sheba oder Whiskas. KEIN Trockenfutter. Kitten sollten rund um die Uhr essen, da sie noch wachsen müssen. Ausgewachsene Katzen bekommen bei den meisten 2-3 Mahlzeiten. Unsere kriegen all you can eat von klein auf - das heißt sie kriegen immer was wenn sie Hunger haben. Meistens kriegen sie so etwas 6-10 mal kleine Mengen.

...zur Antwort

Auf der Autobahn ist das genau so gefährlich wie auf einer Landstraße. Das macht den Kohl nicht fett.

...zur Antwort

Wenn du es reservierst und abholst, kriegst du den 9,13€ Preis. Vor Ort kann der Preis anders sein.

...zur Antwort
Anderes

Naja sie ist nun mal 14. Da darf man auch noch kindisch sein. Man ist ja auch noch ein Kind. Wenn es dir nicht zuspricht, dann musst du dir eventuell eine etwas ältere Freundin suchen. Aber es ist deine Entscheidung. Sie muss dir gut gefallen und gut zu dir passen.

...zur Antwort

Also die Frau deines Bruders sag ich mal (?). Wie wäre es, wenn du erstmal vorsichtig deinen Bruder fragen würdest. Du kannst ihn auch direkt fragen ob er es schlimm fände, wenn du sie direkt darauf ansprichst. Vielleicht ist sie schon lange in Behandlung. Vielleicht will sie keinem davon erzählen/darüber reden.

...zur Antwort

>DRINGEND< Vermieter repariert seit Wochen die Haustür nicht, Mieter sitzen in ihren Wohnungen fest, was tun?

In einem Haus mit 2 Mietwohnungen ging die Haustür nicht mehr aufzuschließen. Das heisst, Mieter 1 stand vor der Haustür und Mieter 2 konnte ebenfalls nichts unternehmen, da das Schloss klemmte (Mieter tragen keine Schuld).

Vermieter(Hausbesitzer) kam zeitnah und der Schlüsseldienst öffnete die Tür. Das Schloss wurde entfernt(da defekt) und die Tür konnte nur noch von innen geöffnet werden. Ab diesem Zeitpunkt musste immer einer der beiden Mieter im Haus bleiben, da die Tür nicht repariert wurde. Der Vermieter meinte seither, er wolle die Tür reklamieren und ersetzen lassen, da Garantie.

Dies kann jedoch den Mietern ziemlich egal sein, in welcher Art und Weise die Tür wieder instand gesetzt wird, da der Vermieter in der Verantwortung steht, den Zugang zu den Wohnungen zu gewährleisten.

Die Mieter müssen sich absprechen, wer wann das Haus verlassen möchte und wann derjenige wieder nach Hause kommt. Termine können schlecht bis gar nicht realisiert werden und viele Probleme, die diese Situation eben mit sich bringt sind einfach untragbar.

Das ganze ist in 3 Tagen(DATUM Aktuell 3. Dez.) 3 WOCHEN her und es hat sich nichts getan. Bei Kontakt mit dem Vermieter sagt er, "er kann ja nichts dafür wenn die Reklamation nicht wie gewünscht abläuft.. abwarten" . Das wars, mehr Informationen werden nicht gegeben.

Ihr seht warscheinlich selbst, wie asozial? sich der Vermieter gegenüber den Mietern verhält.

Wie würdet ihr in einem solchen Fall vorgehen?

Welche Tipps kann man hier geben?

Wie kann man vorgehen, um schnellstmöglich eine Lösung dieses Problems zu finden?

...zur Frage

Ich weiß es ist absolut nervig, aber zu seiner Verteidigung will ich sagen: Wir haben trotz regelmäßigen Anrufens 3 Monate auf unsere neuen Türen & deren Einbau gewartet. (Ganz simple weiße Wohnungstüren). Erst auf die Tür an sich und dann bis die Handwerker Zeit hat diese einzubauen. Ich denke er hat sich schon gekümmert, nur er selber muss auch warten denke ich.
Ansonsten: An den Mieterschutzbund wenden, wenn ihr Hilfe braucht.

...zur Antwort

st.p = status post = Zustand nach
sublux = subluxiert = unvollständige Ausrenkung/"Auskugeln"
Tali sin = Fußknöchel sinistra = Fußknöchel links
Contusio = Prellung
Pedis sin = Zeh sinistra = Zeh links

Zustand nach unvollständiger Ausrenkung/Auskugelung Fußknöchel links, Zustand nach Prellung Zeh links.

Keine 100% Garantie. Nur 99,9% :D

...zur Antwort

Ich hab mich letztens schon gefragt; muss man das überhaupt sagen? Ich meine wir heteros sagen ja auch nicht irgendwann ‚Mama, Papa - ich bin hetero‘. Ich weiß nicht ob ich mich ‚outen‘ würde. Ich glaube nicht. Ich würde einfach irgendwann eine Partnerin mit nach Hause bringen und diese als meine feste Freundin vorstellen.

...zur Antwort