Wenn du etwas darüber lesen möchtest, Google mal nach ‚Kohärenzgefühl‘ im Zusammenhang mit dem Salutogenese-Modell. Da geht es um ‚Was hält den Menschen gesund?‘. Sehr interessant.

...zur Antwort

Ja könnte man, aber Bahn- und Busverbindungen sind in vielen Städten eine Katastrophe. Fahren nur jede Stunde oder auch nur alle zwei Stunden, dann erst ab 8 und nur bis 21 Uhr. Alles unpassend. Und dauert oft viel länger wegen den ganzen Haltestellen.

...zur Antwort

Du hast es erfasst. Eigentlich ist es nicht korrekt sich den QR-Code einfach nur anzuschauen.

...zur Antwort

Duschgel, Handseife, festes Seifenstück, Spülmittel.. irgendwas werdet ihr wohl da haben.

...zur Antwort

Ich bin definitiv PRO Jogginghose in der Öffentlichkeit. Ich verstehe überhaupt nicht wieso die so verhöhnt sind. Auch mit einer Jogginghose kann man ordentlich und gepflegt aussehen. Man darf nicht vergessen das es auch sehr hochwertige teure Jogginghosen gibt.

...zur Antwort

Die beste Zeit meines Lebens bis jetzt war im Alter von 14-16/17. Danach ging der Ernst des Lebens los. Ich hatte eine so perfekte Zeit mit meinen Freunden. Ich vermisse es.

...zur Antwort
Es sollte weniger geböllert werden, aber verbieten nein

Ein schönes Feuerwerk von der Stadt organisiert wäre toll. Private Feuerwerke finde ich auch recht unnötig. Passieren auch viel zu viele Unfälle leider. Unsere Notaufnahme platzt jedes Jahr am 1.1. aus allen Nähten.

...zur Antwort

Es gibt nur noch die generalisierte Ausbildung. GuK gibts nicht mehr. Übrigens musste man in der GuK-Ausbildung ebenfalls mehr mit älteren Menschen arbeiten als mit Kindern.

...zur Antwort

unten drunter ein enges Shirt. Dann haben die Brüste wenig Bewegungsmöglichkeiten und dann breiten Pullover drüber.

...zur Antwort

Nach der Hauptmahlzeit vor dem Dessert. Dann kann man das warten auf das Dessert verkürzen.

...zur Antwort

Weiß natürlich keiner, aber welches Baujahr hat das Haus? Weißt du das? Du kannst ja nochmal bei den Nachbarn klingeln und nachfragen. Ist zwar komisch, aber wenn dir das sehr wichtig ist, kannste das machen.

...zur Antwort
Nein ich bin nicht dafür (W)

Toiletten ja. Ich finde es absolut egal ob in der Kabine neben mir eine Frau oder ein Mann pinkelt. Duschen nein. Das wäre definitiv zu viel Intimsphäre die nicht gewahrt wird.

...zur Antwort

Du musst es nach der angegebenen Zeit ablesen, nur dann ist das Ergebnis korrekt. Nicht nach Stunden.

...zur Antwort

Trennen führt oft zu Eifersucht und genau zum Gegenteil. Anfauchen und kleine Kämpfe sind absolut okey, solange keiner richtig böse verletzt wird. Unter Katzen herrscht auch Hierarchie.

...zur Antwort

Der sogenannte Bürgertest kosten etwa 15€. Plus minus. Je nachdem was die Teststelle so nimmt. Es gibt auch welche die nehmen fast das doppelte. Kostet dich also mindestens 75€ pro Woche!

...zur Antwort