Seit ihr vegan/vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gar nix 60%
Vegan 19%
Vegetarisch 14%
Bemüht vegan/vegetarisch 7%

12 Antworten

Gar nix

Ich esse eigentlich kein Fleisch, aber definiere mich nicht als vegetarisch

Also ich esse immer Fleisch und halt andere gesunde sachen weil man braucht es 100%ig das braucht man halt…

Also ich esse meist gesund aber Mcs oder Kfc oder Döner gönne ich mir auch

Gar nix

Ich werde oft als Flexitarier bezeichnet, da ich verhältnismäßig wenig Fleisch esse, bezeichne mich selber aber nicht so.

LG.

Gar nix

...und werde ich auch nie! Zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung ist Fleisch ein absolutes MUSS...mal ganz abgesehen davon, dass der Geschmack und die Vielfältigkeit durch kein anderes Produkt ersetzbar ist!

Vegetarisch

Ich bin auf dem guten Weg vegetarisch zu werden, da ich Fleisch nur ganz selten konsumiere.