Sind Krabbenchips vegan?

4 Antworten

Von Experte myotis bestätigt
Sind Krabbenchips vegan?

Sie werden aus gemahlenen Shrimps (das sind Tiere) hergestellt und sind damit weder vegetarisch noch vegan.

Alex

bigbong208  28.03.2023, 17:13

Es gibt vegane, die frisst meine Schwester immer (Ka was das für eine Chemie ist).

EinAlexander  28.03.2023, 17:16
@bigbong208
Es gibt vegane

Das sind dann keine "Krabben"chips mehr. Um Begriffsverwirrungen zu vermeiden, ist es sinnvoll, für unterschiedliche Lebensmittel unterschiedliche Bezeichnungen zu verwenden.

Ka was das für eine Chemie ist

Reispapier und Nori-Algen-Pulver

Beides nicht, da sind Bestandteile von Krabben drin - daher auch der Name ...

Nein - da sind Krabbentiere drin ._.

im Grunde nein. Denn in Krabbenchips sind, wie der Name schon sagt Krabben drin (zumindest Bestandteile davon) Da Krabben Tiere sind sind die also nicht vegan

Es mag wie bei inzwischen so vielen Nahrungsmitteln ERsatzprodukte geben, da aber ist mit Sicherheit jede Menge Chemie drinne