Mögt ihr Bubble-Tea?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mag ich gerne. Ich nehme es ohne Bubbles und mit ganz wenig Zucker. Meist Schwarzer Tee - Erdbeere. Schmeckt ganz mild und frisch. Wie ein leichter Eistee.

Nein

Ich bin wahrscheinlich die einzigste mit der Meinung aber mich nerven die Kugeln die sind oft zu süß und schmecken nicht wirklich

Lelazoe  18.12.2023, 14:07

Ne, ich hasse dieses chemische Zeug auch

Ja

Hi, Endymion3114.

Den Bubble Tea mag ich zwar, aber selten.

Und wenn, dann mag ich Peach am Liebsten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ja mir schmeckt es schon. Aber ich kaufe mir das eigentlich nie, wegen Plastik Müll und so