Mögt ihr Bubble Tea🧋?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich hatte noch nie Bubble Tea 40%
Ja :)🧋 26%
Geht so… 21%
Nein 14%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)🧋

Hey,

Ich persönlich mag Bubble tea sehr gerne

Ich muss sagen er ist sehr teuer deswegen hole ich ihn mir nicht so oft aber schon ab und zu mit meinen Freunden

Ich finde es ist einfach Mal was neues was es vorher noch nicht so gegeben hat

Ich meine Kugeln in Tee???

Es ist bisschen süß aber zum Glück kann man in manchen Läden das Zuckerlevel bestimmen

Außerdem finde ich cool wie man viele Sorten von Obst zusammen mischen kann und Boba ist einfach nur slayyy

Ist super lecker und macht Spaß drauf zu beißen :)

Ich persönlich bin kein großer Fan von Milchtee oder so aber das gibt es auch mit Eistee was super ist

Magst du Bubble tea?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so…

Ich hab bisher nur einmal Bubble Tea getrunken. Ich fand's nicht so nice , hat irgendwie nur nach Milch und Zucker geschmeckt........ Die Tapioca Perlen waren aber ganz okay. Hab auf jeden fall vor noch mal Bubble Tea trinken zu gehen . Vielleicht hab ich mir einfach die falsche ,,Sorte “ ausgesucht . Wer weiß ...... Trotzdem finde ich Bubble Tea einfach so Pretty

Bild zum Beitrag

Lg lisa

 - (Meinung, Kalorien, trinken)  - (Meinung, Kalorien, trinken)
Geht so…

Hey

Ich habe halt erst 1 mal bubble tea getrunken und fande es jetzt nicht so nice...

Ist aber aufjedenfall okay.

Und du?

LG Lia:)

Heartstopper7
Fragesteller

Ich habe noch nie🥲

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe noch nie Bubble Tea getrunken aber mein Mann und er fand es extrem süß, würde es nicht noch mal trinken.

Nein

Als das vor ein paar Jahren so in war, habe ich zweimal Bubble Tea probiert. Fand aber nichts Besonderes daran, also, ich mag ihn eher nicht.