Welche Bubble Tea Sorte mögt ihr am liebsten und welche gar nicht?

5 Antworten

Am liebsten trinke ich einen Oolong Milk Tea oder Brown Sugar (Matcha) mit Tapioka.

Ich mag Fruit Teas nicht besonders, weil mir diese zu süß schmecken (sind halt nichts anderes als Eistees, also gesüßtes Wasser) und das platzen von den Bobas mag ich auch nicht.

Hi🤗

Ich liebe bubble tea und ich würde am besten gleich morgen mehrere holen!😌😂😋 so lecker finde ich das Getränk.😆 Am meisten mag ich aber erdbeerbubbles und dazu dann Pfirsich Tee. 😄 und du?

LG Hanzade2011🤗✨💗

Ich mag Erdbeere und mango

Ich mag gerne Mango oder Kiwi :D

Nicht mögen tu ich alle Sorten mit Milch :P

ich hole mir die bubbles im asia-shop und mische meinen bubble tea selber.

probiert habe ich bisher apfel, maracuja und erdbeer. maracuja und erdbeer gemischt ist super.

allerdings probiere ich auch immer mal neue teekombinationen.

meine favoriten sind als teegrundlage spanische orange, zitronenverbene und granatapfel.

demnächst werde ich mal den instant-bubbletea probieren. auch aus dem asia-laden.