Ich liebe bubbletea🌺🌺.

Besonders wenn es mit Saft ist🌺🌺🌺🌺🌺

Hallo RhinoLover, 👋

habe noch nie "Bubble Tea“ gekauft + getrunken.

Ich wüsste auch nicht, warum ich gelartige 😖

Kügelchen aus Tapiokamehl und Zucker oder

Sirup in meinen schw. Tee schmeißen sollte. 😂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIE GESUND IST BUBBLE TEA?

Laut Verbraucherzentralen ist ein Bubble Tea eine „Süßigkeit mit Koffein und Kalorien". Das Getränk könne durch die verwendeten Sirupe und die Bubbles stark zucker- und kalorienhaltig sein. "Ein Becher kann zwischen 300-500 Kalorien beinhalten und damit schnell fast eine Hauptmahlzeit ausmachen."

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
RhinoLover
Fragesteller

Ich weiß 🤗 Ich trinke ihn auch sehr selten

jetzt muss ich wieder gestehen das ich noch nie einen probiert habe 😐😅

RhinoLover
Fragesteller

Ach das ist doch nicht schlimm 🥹🫶♥️ Danke für deine Antwort

Xcrossbow  24.06.2023, 10:31
@RhinoLover

Lohnt sich’s den mal zu Probieren ? 😅 wüsste garnicht wo ich so nen Laden finde haha

RhinoLover
Fragesteller
@Xcrossbow

Ich mag es sehr, aber es gibt auch welche die überhaupt nicht gut schmecken. Ich würde sagen probieren kann man es devinitiv mal (sind halt teuer: Bei uns ca. 5€)

Nach Läden müsste man einfach mal im Internet schauen :)

Ich nehme immer 0%. Finde der schmeckt auch so schon Süß genug.

Ich nehme nur den Zucker der Bobas. Tee kommt ungesüßt rein, ohne Sirup, ohne Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss