Bubble tea bei diät?

4 Antworten

Ich arbeite bei einem Bubbletea laden und kann sagen dass Bubbletea viele Kcal hat, aber wenn du Taromilchtee mit Sojamilch nimmst dann sparst du Kcal am Milchpulver. Eine Kelle Tapioka sind etwa 100g und haben 233 kcal. Was das Taropulver angeht, sind bei uns drei Löffel drinnen im kleinen und das müssten etwa 100-150 Kcal sein also währen das ca. 400 kcal pro Taromilchtee!

Keine Ahnung aber ich hatte jetzt sehr gerne einen.

Mit Zucker und allem, was dazu gehört.

Wenn er zuckerfrei ist, kannst du ihn dir gönnen.

Ach, hätte ich jetzt einen Bubble Tea...

ichbinich2000  27.03.2022, 04:47
Ach, hätte ich jetzt einen Bubble Tea...

Hätte, hätte, Fahrradkette ^^

ichbinich2000  27.03.2022, 04:53
@vanillakisss22

Wie schon in der Kindheit - Verbotenes und (gerade) Unerreichbares ist immer das Interessanteste :P

vanillakisss22  27.03.2022, 04:55
@ichbinich2000

Mann, Mann, Mann!

Da kommt man mir mit tollen Torten, herrlichen Fleischgerichten (ich esse kein Fleisch mehr), mit Obst, das ich nicht essen kann und allem, was ich gerade nicht da habe!

ichbinich2000  27.03.2022, 04:59
@vanillakisss22

Uiuiui 🙈 Und ich hab mir schon aus Rücksicht auf die Diät des Fragestellers meine Schwärmerei von dem Döner verzwickt, von dem ich seit zwei Stunden träume 😂

vanillakisss22  27.03.2022, 05:02
@ichbinich2000

Ich esse nie Döner.

Aber wenn ich abends hier hocke und nirgendwo einen Döner bekommen kann (ich wohne am Arsxx der Welt), habe ich sogar darauf Appetit.

Ich bin der schlechteste Antwort-Geber für deine gute Frage. Habe nicht nur keine Antwort parat, sondern stelle noch eine Gegenfrage ^^ Haben die Bubble Teas ohne Zucker-Zusatz Zucker-Ersatzstoffe?

Interessant, dass es sowas noch gibt. Als die neu erhältlich waren, klemmte mir ein Bubble im Strohhalm fest, und schoss wie durch ein Blasrohr in meinen Rachen.

vanillakisss22  27.03.2022, 05:07

Es sollen schon Menschen daran erstickt sein.

Keine Ahnung, ob das stimmt.

HobbyHeinrich  27.03.2022, 05:37
@vanillakisss22

Ich kann es mir vorstellen. Eine halbe Stunde lang war es mir unangenehm. Die Bubble kam wohl in den Eingang meiner Speiseröhre. Es sind Umstände möglich, dass solche Gegenstände in die Luftröhre geraten.

Außerdem hab mich auch richtig dumm gefühlt :-D

So was ich mich errinner 500 - 600kcal und sehr viel zucker.

Also nichts für ne diät

vanillakisss22  27.03.2022, 05:07

Ernsthaft?!

vanillakisss22  27.03.2022, 05:36
@Nill

Ach, ich werde hin und wieder doch einen trinken. Selten.....

Nill  27.03.2022, 05:38
@vanillakisss22

Ja eh gönnen kann man sich aber nicht wenn man ne diät macht

vanillakisss22  27.03.2022, 05:41
@Nill

Selbst dann.

Wenn man ihn unbedingt haben will.

Natürlich nur einen, um den Heißhunger darauf zu stillen. Dann diätet man wieder.

Nill  27.03.2022, 05:43
@vanillakisss22

Ich würds nicht

Aber ich ess auch nur höstens 1x die woche brot seit fast nem jahr

vanillakisss22  27.03.2022, 05:44
@Nill

Ok, jeder wie er mag.

Ich finde, man sollte hin und wieder sündigen. Etwas. Damit man die Diät auch durchhält.

princesskenny  28.03.2022, 01:18
@Nill

Man kann sich auch beim abnehmen mal was gönnen, das man das nicht darf ist ein Irrglaube und ein Grund warum Essstörungen entstehen.