Es wird höchste Zeit... das hättet ihr schon längst machen sollen, euere Tochter ist mit 13 schon lange in der Pubertät.

Sprich es einfach mal an, teste ihre Kenntnisse und mach sie mal auf gesundheitliche Risiken, Fehler bei der Verhütung und auch auf die rechtliche Situation aufmerksam, schließlich macht sich jeder, der über 14 ist, beim Sex mit ihr strafbar. Das darf aber keine Drohung sein ^^

...zur Antwort

Bei der Schreibweise dreht es mir ja schon den Magen um... Das heißt Dumbledore!

Ich hab den neuen Film gesehen. Aber ich weiß aus den HP-Büchern, dass Albus´ Bruder Aberforth heißt, ja. Vielleicht haben die in ihrer Harry-Potter-Ausdehnung wieder ein paar Figuren hinzuerfunden...

Keine Geschichte wird je so sein, wie Harry Potter es war - auch keine geldgierige Erweiterung!

...zur Antwort

Ja, ist zulässig, da braucht es keinen Link.

Es ist traurig, wenn man sich deinen Text durchliest... du gibst zwar zu, Mist gebaut zu haben, aber du denkst nicht an die Konsequenzen. Wer Mist baut, muss auch dazu stehen.

Reg dich also nicht auf, nimm den Verweis, du hast ihn dir verdient. Im Endeffekt aber ist ein Verweis überhaupt nichts Schlimmes... Lern was draus und mach halt einfach die Hausaufgabe, wenn du schon weißt, dass es kontrolliert wird. Als dein Banknachbar hätte ich dir sowieso schon lange den Vogel gezeigt. Der kann jetzt froh sein, dass er nicht auch eine Strafe bekommt.

Also:

  1. Wenn du schon Mist baust, zieh nicht andere hinein
  2. Mach halt einfach die Aufgaben, da brichst du dir jetzt keinen Zacken aus der Krone
  3. Nimm den Verweis und lern was draus, denn was du gemacht hast, war schlichtweg dumm - und komm jetzt nicht noch daher, was du denn gegen die Strafe tun kannst.

Du hast dir diese Strafe verdient, denn du hast dem Lehrer ins Gesicht gelogen.

...zur Antwort

Das sind weder alle heutigen Pornos, noch war das vor einigen Jahren besser. Du musst nur gut mit der Suchfunktion umgehen können und wissen, wonach du suchst. Ich weiß da einige, bei denen deine Beschreibung nicht passt... und einem neben den Ohren noch was anderes schlackert :D

...zur Antwort

Vermutlich gibt es das, aber nicht oft... die Edelgaskonfiguration kann das Natrium viel leichter erreichen, wenn es ein Elektron abgibt und das heißt, dass es lieber diesen Weg einschlagen wird und freiwillig wohl nur zum Na+ wird. Im Labor kann man zwar sicher auch Na- hinbekommen, aber es ist vermutlich sehr instabil. 

...zur Antwort
Keine Ahnung

Jeder kann in den Wald gehen, wann er will... das kann reine Erholung sein, das kann zum Beispiel zum Fotografieren sein oder auch zum Sammeln von bestimmten Sachen, die es nur im Wald gibt. Vielleicht auch einfach ein Spaziergang. Vielleicht auch ein Waldbesitzer auf Kontrollgang, wie ich ihn manchmal mache.

Allerdings geh ich nicht in den Wald, wenn es dunkel ist, da mir da zu viele Jäger unterwegs sind, hab da schon so meine Erfahrungen gemacht...

...zur Antwort

Du solltest mit einem blauen Auge davonkommen. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du dir einen Verstoß gegen die Geschwindigkeit erlauben, der die Geschwindigkeitsbegrenzung um weniger als 21 km/h abzüglich Toleranz überschreitet. Aber kein zweites Mal, sonst ist eine MPU fällig, ebenso wie bei jedem Verstoß über 21 km/h zu schnell.

...zur Antwort

Die Angst hatte ich auch immer, bis jetzt ist noch nie etwas passiert. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Virenscanner einsetzen, dann weißt du gleich, ob was passiert ist. Aber mit einer Blockade gegen Pop-Up-Fenster im Browser, gutem AddBlocker und keinen heruntergeladenen Dateien ist man recht sicher.

...zur Antwort

Das kann schon passieren, ja. Zweigleisige Strecken sind meistens in beide Richtungen auf jedem Gleis befahrbar, die notwendige Signalanlagen sind vorhanden. Das erlaubt das Ausweichen im Falle von Baustellen, Unfällen und Störungen.

Mach dir keine Gedanken, es wird schon einen Grund gegeben haben, der das Ausweichen erforderlich gemacht hat. Ein Fahrdienstleiter weiß schon, was er tut.

...zur Antwort

Artikel werden auf Wikipedia meist von Usern verfasst, die sich dort registriert haben und die dann in ihren Wissensgebieten Artikel verfassen. Diese Tatsache, dass sich dadurch immer wieder Fehler einschleichen und die Kontrolle eben lückenhaft ist, hat Wikipedia zu einer meist nicht anerkannten Quelle gemacht, auch wenn sich die Qualität stetig bessert.

In der Community gibt es Nutzer verschiedener Ränge, die dann auch das Recht haben, Artikel zu prüfen und Änderungen freizugeben. Artikel und Entscheidungen können auch durchaus diskutiert werden, auch Löschungen gewisser Artikel sind nicht selten, ebenso wie ein neuer Artikel nicht unbedingt anerkannt werden muss. Manchmal gelten Themen als "nicht für Wikipedia relevant" und so kann ein fertiger Artikel auch gern mal abgelehnt werden, sehr zum Ärger des Autors. Würde man also einen Artikel über so "unbekannte" Personen wie dich oder mich schreiben, so würde man erstens nix zu schreiben finden und der Artikel vermutlich auch nicht anerkannt werden....

...zur Antwort

Ne gute Flasche Jackie is immer gut - kann man immer brauchen, grade auf Partys oder wenn man sich abends mal nen Jackie Cola machen will...

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, der Hodensack passt sich der Außentemperatur an, um die Spermienbildung funktionstüchtig zu halten. Dazu ist eine ganz bestimmte Temperatur notwendig, deswegen sind die Hoden ja auch außerhalb des Körpers.

...zur Antwort

HIV ist ein Virus, oft auch als HI-Virus geschrieben. Er löst diese Erkrankung aus. Die Übertragung erfolgt meistens bei Blutkontakt, also auch beim Sex, wo es zu Hautrissen im Intimbereich und dabei zur Übertragung kommt.

Um eine andere Person infizieren zu können, muss ein Mensch selbst infiziert sein. Er kann sich zuerst über verschiedenste Wege selbst infiziert haben, z.B. direkter Blutkontankt mit einer infizierten Person oder Geschlechtsverkehr mit dieser Person.

Gibt auch Leute, die bei erster Hilfe mit offenen Wunden schon allein wegen der Infektionsgefahr mit HIV Handschuhe empfehlen, da man ja nicht weiß, ob der Verletzte infiziert ist. Wobei diese Handschuhe bei der Wundversorgung auch so nicht schaden. Aber das nur mal am Rande.

Zwei nicht mit HI-Viren belastete Personen können sich nicht anstecken, denn der Virus entsteht ja nicht aus dem Nichts heraus. Übrigens muss man nicht Analverkehr haben, um sich anzustecken, der Koitus ist ebenfalls ein Weg der Infektion.

...zur Antwort

Nichts, wenn du nichts brauchst. Ich bin momentan so weit, dass ich sage, ich habe eigentlich alles. Wenn ich nicht mehr weiß, was ich mir wünschen soll, bin ich wunschlos und glücklich. Ein größeres Kompliment kannst du deinen Eltern kaum machen, hm?

Einfach was zu wünschen, nur um was zu bekommen ist Mist. Rausgeworfenes Geld. Sieh es ein, wenn du glücklich bist. Ist doch schön so.

...zur Antwort