Warum seid ihr jetzt noch wach?

WaldBaumFuchs  08.06.2025, 02:28

Warum bist du noch wach?

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 02:31

Weil ka.. ich hatte bis eben noch mit jemanden geschrieben. Nun will/muss ich aber auch dringend ins Bett ^^

19 Antworten

Bin aufgewacht und jetzt kann ich nicht einschlafen und warte bis das Beruhigungsmittel bischen wirkt.

Ich bin sehr gerne nachts wach. Ich liebe die Nacht. Besonders im Sommer. Ich liebe die Stille, das leicht Mystische, manchmal ist es auch ein wenig gruselig aber trotzdem immer sehr friedlich und gemütlich. Ist einfach super. Als Teenager machte ich gemeinsam mit meinem besten Freund oft lange Nachtspaziergänge. 3-4 Stunden, über Feldwege und durch Wälder. Dann hatten wir viel Zeit zum Reden. War eine echt schöne Zeit.

hab halt ferien, hab nix besseres zu tun, warte gerad darauf, dass nh freund antwortet und bin nt wirklich müde :)

Heute weil mein Schlafrythmus im Eimer ist.

Und das liegt daran, dass ich zu oft abends nicht aufhören kann mit dem was ich in dem Moment mache und sich der Rythmus dadurch immer weiter nach hinten verschiebt (Ich schlafe immer genug, weil flexible Arbeitszeiten, daher Verschiebung)

Huhu PizzaOnFire 🙋‍♀️,

du möchtest wissen, warum ich noch wach bin? Ganz einfach, ich kam vor einigen Minuten von einer Hochzeit nach Hause und kann noch nicht schlafen.

An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame und schwitzfreie gute Nacht 🌃 . Bleibe bitte weiterhin fit und gesund 👍. Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👋.