Was macht ihr, wenn ihr eine ganze Nacht wach seid?

6 Antworten

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten. Ich chille. Lese. Youtube. Döse. Abschalten halt.

Musik hören und nebenbei irgendwas machen wie z. B. Recherche über Dinge betreiben, die mich interessieren, einfach irgendwas basteln oder auch Rezepte ausprobieren, solange es nichts Lautes ist, womit ich möglicherweise meine Nachbarn aufwecke, ist eigentlich alles Mögliche dabei

Liegen und hoffen einzuschlafen. In meinen neusten Beiträgen steht "wie kann ich schneller einschlafen?" , auch mit dem Fazit, dass ich bis 3 Uhr Nachts wach war XD

Ich habe entweder meine Augen zugemacht oder eif in die Luft gestarrt.

VLG Drachennase ✨ 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ

Ich habe manchmal ein gestörtes Schlafverhalten und bleibe oft Nächte wach, hab nicht immer den selben Schlafrhythmus.

Aber im Gegensatz zu euch kann ich mich beschäftigen,ohne mich zu beschweren.

Ich habe Handy, ich habe Laptop... Gibt genug Möglichkeiten sich zu Beschäftigen, ansonsten bleibt man einfach wach und bewacht die Gegend.

Ich bin krank und kann deshalb nicht schlafen 😡😢

Serien schauen,raus gehen,spontan 5 hänge menü machen, neues makeup probieren, zocken, oder die ganze nacht rumliegen und warten bis ich schlafen kann