Wie lange bleibt ihr wach in der Nacht?

11 Antworten

Wenn mir was im Kopp rumspukt, werde ich schon mal wach, aber dann schaue ich Fernsehen und schlafe schnell wieder ein. Ich gehe zwischen 22 und 0 Uhr ins Bett.

Das ist verschieden und hängt davon ab, wann die verdammte Nachbarsköter endlich zur Ruhe kommen. Meistens so zwischen 01:00 und 03:00 Uhr.

Baki51
Fragesteller

😂😂

kraffit  28.12.2023, 07:15

Für so etwas hat man seine Freund Smith und Wesson.

Hagar470  28.12.2023, 17:48
@kraffit

Für die Viechet oder für die Nachbarn denen es egal ist??

Immer bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen spätestens 11 Uhr stehe ich auf

Baki51
Fragesteller

sehr Schön

Unterschiedlich (bin schüler/Student), in Ferien ein oder zwei Uhr (ausschlafen) in zu Werktagen Mitternacht (sieben aufstehen)

Ich denke mal so bis 1 Uhr. Wir haben Ferien und außerdem könnte ich wahrscheinlich eh nicht früher einschlafen, weil ich tagsüber schon viel geschlafen habe.