Wofür steht die "Nacht" bei Euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nacht steht für mich an erster Stelle für schlafen😄. Ansonsten wäre ich gerne öfters nachts unterwegs, ist nur schlecht möglich weil Schule, Eltern und so.... Gerne auch mit Freunden, einfach mal draußen entspannen... Naja, dazu kommt noch dass ich in Berlin lebe und es hier nachts nicht so ruhig ist 😂🥲

Naja, Nacht steh für mich sonst noch für Ruhe (natürlich in den richtigen Gegenden😂...), (teils) Einsamkeit, und kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Plasmot  21.04.2024, 08:24

Danke für den stern☺️☺️

Nachtwanderungen mache ich nur, wenn ich Zuhause bin, da weiß ich, dass meine größte Gefahr der Wolf ist.
Hier in der Stadt traue ich mich nicht mal tagsüber wirklich raus, also so, dass ich mich auch sicher fühle.

Aber eigentlich bin ich sehr gerne (nachts) draußen...

Den Sinn von Horrorfilmen habe ich nie wirklich verstanden.

Sonstige "Nachtaktivitäten" von mir sind noch einfach aus dem Fenster den Mond anstarren und nachdenken und sonst kann ich nachts auch noch gut an meinem Buch weiterschreiben.

Schlafen ist aber natürlich das, was ich meistens mache :-)

Ich verbinde es mit Nachtwanderungen mit meinen Freunden.

Es ist schön kühl. Damit überlebt man auch die schlimmste Jahreszeit: Den Hochsommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen