Was macht ihr so in der Nacht?

18 Antworten

Ich höre gerne immer Musik oder spiele Rythmus spiele wo man sich so richtig konzentrieren muss : project sekai zum Beispiel.
hab noch grad What‘s up? Pop! Auf Expert geschafft :)

Lg

MimiyooO!

TV gucken oder hinterm Haus sitzen und Bier trinken

Zu meinem Leidwesen, werde ich nachts meist sehr aktiv (zumindest für meine Verhältnisse). Das ist zumindest die Zeit wo ich am ehesten als wach und aktiv zu beschreiben wäre. Vor allem im Sommer oder wenn es insgesamt heiß ist, weil erst spät nachts oder früh am morgen ist es da in meiner Wohnung auszuhalten (momentan bspw. noch knapp unter 30 Grad hier drin).
Den Rest des Tages bin ich eigentlich grundsätzlich müde und erschöpft, selbst wenn ich es mal schaffe abends ins Bett zu gehen und die Nacht durch zu schlafen.

Sobald es dunkel wird, überfällt mich meist auch einfach die Ruhelosigkeit oder auch Nervosität. Nervosität vor dem nächsten Tag, teils regelrechts Angst vor dem Schlafen gehen oder vielmehr dem Aufwachen. So kommt es auch oft vor, dass obwohl ich da dann am ehesten Müde sein sollte, erst so richtig wach werde oder eben einfach nicht zur Ruhe komme.

In der Zeit mache ich dann was ich so machen kann, das wenig Lärm verursacht. Haushalt wie bspw. den Abwasch, allemöglichen PC-Aktivitäten, ich lese oder ich schaue mir Filme an oder mache Kreuzworträtsel. Manchmal liege ich auch einfach im Bett und habe Kopfkino oder versuche erfolglos einzuschlafen, bis es mir nach Stunden dann doch mal gelingt.

Insgesamt mag ich aber auch einfach die Dunkelheit und die Ruhe.

Bin auch gern nachts wach, ich hänge immer bis ca 3 Uhr nachts am PC

Wenn 4 Uhr morgens

(Ja das ist die Zeit wo du langsam müde wirst)

Aufsteht, um sich produktiv an der Gesellschaft zu beteiligen, damit jeder Student, jeder bürgergeldler, jeder Flüchtling, jeder Papierschubser sein Geld bekommt.

Dann schläft man da. Außer man hat Nachtschicht.

Deine Frage ist respektlos