Mögt ihr es auch spät abends bis nachts wach zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja definitiv 72%
Nein definitiv nicht 28%

11 Antworten

Ja definitiv

Ich würde auch früher ins Bett gehen ich versuche immer so um 20 Uhr mit allem fertig zu sein aber iwi wird das dann doch um 00 Uhr und dann höre ich immer ewig noch Musik und zeichne

Ja definitiv

Mir geht es ganz genauso. Abends und nachts ist eigentlich "meine" Zeit, da liegen alle Alltagsobligos im Tiefschlaf.

Ja definitiv

Das entspricht meinem Biorythmus und ich finde spät abends ist die entspannteste Zeit des Tages

Ja definitiv

Hallo,

ja, ist ne nette Zeit, wo man endlich seine Ruhe hat und auch draußen alle endlich die Klappe halten.

Nur das frühe Aufstehen nervt mich. Wär gern bis 2 wach, aber muss um 6 wieder raus, insofern kann ich das leider nicht genießen und gehe der Vernunft halber um 22 Uhr schlafen, oder spätestens um 0 Uhr.

Ja definitiv

Kann ich mir aber leider nur dann leisten, wenn ich tags drauf nicht arbeiten muß.