Schlaflose Nächte?

5 Antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist, früh aufzustehen, bessere Laune zu kriegen und ausgeschlafen zu sein, dann fang an viel (aber nicht zu viel) Sport zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die TV Filme an. Alles zum 10. Mal Wiederholung.Macht echt schläfrig.Dazu eine Flasche Bier und du nickst weg.

dann geh doch bitte um um 8 bzw 11Uhr nicht mehr ins Bett.

Und informiere dich über eine gesunde Schlafhygiene und übe diese dann ein.

Und gehe einen geregelten Tagesablauf nach.

Einen Tag lang wach bleiben, gehe spazieren mach sport ect und abends legst dich hin. Klar es ist hart einmal durchzumachen aberbso bekommst du den Rhytmus wieder rein

Lasse mal vom Arzt die Werte checken!