Nacht durchmachen?

6 Antworten

Bei mir war das nie wirklich beabsichtigt, sondern eher weil ich nicht schlafen konnte (zum Beispiel als ich mit meinem crush geschrieben hab und rauskam dass sie auch nen crush auf mich hat, oder letztens erst als ich im Bus nicht schlafen konnte). Klar ist man müde, aber bei mir ist das eh generell so, je schlechter ich schlafe, desto mehr Energie hab ich letztendlich, keine Ahnung warum😂😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Klar, als Teenager gelegentlich. Da hab ich es auch noch vertragen.

Plus gibt es ja immer diesen idiotischen Gedanken, man muss durchmachen, um seinen Schlafrhythmus nicht durcheinander zu bringen. Totaler Blödsinn. Wenn ich aus Grund x/y erst um 4 ins Bett gehe, kann ich am nächsten Abend trotzdem zu meiner regulären Schlafenszeit ins Bett und schlafe regulär ein.

Wenn ich krankheitsbedingt "durchmache" (also mich nur rumwälze, aber die ganze Nacht nicht einschlafe) ist der Tag allerdings ne Katastrophe. Der morgen geht noch, aber ab mittags bin ich fertig, kann mich kaum konzentrieren und die Minuten fühlen sich an wie Stunden. Nicht schön so nen Arbeitstag durchzuziehen.

Finja00200200
Fragesteller

Hätte das früher immer montags da ich sonntags bis 13 Uhr geschlafen habe 😂

Warum habt ihr die Nacht/Nächte durch gemacht ? Weil ich lust darauf hatte und gerade spaß mit freunden. Wie müde wart ihr ? so 6.5/10 Wie war euer Tag ? ganz normal wie jeder andere aber bisschen erschöpft. Wie gut konntet ihr danach schlafen ?sehr gut. Wann seit ihr schlafen gegangen? am nächsten tag um ca 23 uhr meisten. Wie lange habt ihr geschlafen ? danach eigentlich so wie immer 6 stunden

Ja, ich habe bereits 3 Tage aus Langeweile durchgemacht, allerdings benötige ich allgemein sehr wenig schlaf. Ich habe mich etwas schlapper bzw. müder als sonst gefühlt und habe danach geschlafen wie ein Stein (ca. 12 Std.).

Nein hab ich nicht. Habe ich öfters probiert aber nie wirklich geschafft. Ich war dann immer zu müde.

Hast du das mal gemacht?

Finja00200200
Fragesteller

Ich arbeite immer zu unterschiedlichen Zeiten. Da ich selbständig bin. Da komnt es mal vor das ich 24h wach bin und mal nur 6h

Ek333458  09.04.2024, 21:31
@Finja00200200

Oha. Mein beileid.

"kommt mal vor" klingt ja auch so als würde das schon mal ein bisschen öfter vorkommen

Finja00200200
Fragesteller
@Ek333458

Ich finde das super. Ich bleibe einfach wach wenn ich nicht müde bin und gehe schlafen wenn ich es bin. Ich arbeite wenn ich Lust habe und lasse es wenn ich keine Lust habe. Manchmal stehe ich 19 Uhr auf und gehe 11 Uhr schlafen 😂

Ek333458  09.04.2024, 21:38
@Finja00200200

Ja, klingt eigentlich schon ganz gut. Aber 24h wach bleiben würde ich niemals schaffen..

Finja00200200
Fragesteller
@Ek333458

Ich meistens auch nicht. Ich bin meistens zwischen 17 und 22h wach und schlafe dann bis ich wach werde also so 8-10h