Habt ihr schon mal die Nacht durchgemacht, obwohl ihr arbeiten musstet?

15 Antworten

Nein, ist nicht vorgekommen. Aber ich hatte mit wenig Schlaf gearbeitet. 3 Stunden, oder etwas mehr.

7veren⁷

In jüngeren Jahren so bis mitte 30 habe ich das des Öfteren getan.

Nein, sowas habe ich zur Schulzeit häufig gemacht. Mit der Arbeit würde ich mir das nicht freiwillig geben. Aber ich habe schon die ein oder andere Nacht durchgearbeitet.

Nicht nur einmal und das ist total anstrengend. Als ich jünger war war das irgendwie kein Problem aber jetzt würde ich das einfach nicht mehr machen. Bin zwar immer noch jung genug aber nee danke

Jein, hatte Schule😂, 2014 One Direction Konzert in Düsseldorf. War am Ende des Schuljahres wo alle Prüfungen durch waren und hab meinen Klassenlehrer gefragt, ob ich um 12 die Schule verlassen darf, da ich eine gute Schülerin war die nie auffiel ging das klar🙏🏻 Gut ab 4 Stunden nach Düsseldorf, ich kam um 4:30 Uhr morgens nach Hause und um 6:30 Uhr wieder aufgestanden für die Schule. Bin im Unterricht eingepennt. Aber alles hat sich gelohnt😂