nacht durchmachen?

8 Antworten

💤 | Ich war mal drei Tage und zwei Nächte wach.

Es kam auch öfters vor, dass ich die Nacht wach blieb und am Morgen zur Schule gegangen bin.

Daher, kein Grund zur Sorge! Es ist nicht schlimm und du wirst den Arbeitstag auch überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rasputinaaaa
Fragesteller

danke, ich hoffe nur dir gehts gut?

Vertraue Deinem Körper. Der regelt alles so, wie es benötigt wird. Also kein Grund zur Panik.

rasputinaaaa
Fragesteller

danke :)

Ich konnte heute Nacht auch kaum schlafen und habe früher auch schon mal Nächte durchgemacht und bin dann auf die Arbeit. Der Kaffee hat mich gerettet. Allerdings war ich mega aufgedreht.

Red Bull etc hilft da auch nicht

ist ja jetzt wohl eh schon zu spät: keine gute idee

du bist dann total Matsch im Kopf und kannst nicht ordentlich arbeiten

je nachdem wo du arbeitest, kann es auch gefährlich werden, wenn du zb Maschinen bedienst etc

Ich habe immer mal wieder nächte in denen ich nicht sxhlafen kann schon immer wenn es vereinzelt vor kommt ist es auch nicht schlimm

SkyrimSE300GB  12.05.2023, 06:06

Bist ja auch nen mädchen