Ab wann hat man offiziell eine Nacht durchgemacht?

5 Antworten

Ne, die Nacht durchgemacht ist schon wenn man den Tag vorher wach war und dann bis mindestens 5-6 Uhr früh wach war. Oder noch den weiteren Tag wach bleibt.

um 4 Uhr früh aufstehen ist einfach morgens aufstehen.

Eine Nacht durchmachen bedeutet, dass man vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang wach bleibt.

Für mich immer dann, wenn Du, ohne Dich hinzulegen, zur Arbeit, Schule oder Ausbildung gehst und vorher die ganze Nacht gefeiert hast.

ein nacht eben gar nicht schlafen..

das wäre die definition. etwas offizielles gibts nicht

also wenn du ab jetzt gesehen erst wieder am sonntag abend schlafen gehen würdest.

Du stehst am Morgen auf und gehst erst am Abend des Folgetages schlafen.

Ich bin mein ganzes Arbeitsleben lang um 04:00 aufgestanden, daran ist nichts Besonderes.