Habt ihr schon mal die ganze Nacht durchgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir wars genau so, ich wollte schlafen. Ging nur nicht weil meine Freunde laut waren. Bin dann um 7 eingeschlafen haha

mayahrm  18.08.2022, 16:24

Bin glaub ich nicht mal im 7 eingeschlafen. Habe dann mit ner anderen Freundin um 13 uhr gepennt. Wir waren beide so müde. Hatten danach erstmal fett Bauch und Magenschmerzen hah

Ja

Ja habe ich mehrmals. Habe öfters schlafparalysen oder andere Schlafstörungen (oft auch mehrmals hintereinander), wo ich mich dann oft nicht traue weiterzuschlafen. Ein mal sogar so krass, dass ich dann über einen Tag wach war also über 24h.

Zu deiner anderen Frage, ob das bei dir schon als durchmachen zählt: wenn es keine 24h waren an denen du wach warst, dank war es kein durchmachen. Dann bist du nur ziemlich spät ins Bett gegangen. Ich gehe meistens auch erst zwischen 4 und 7Uhr morgens schlafen und das ist für mich kein durchmachen. Nur wenn es eben wie oben beschrieben volle 24h wach bleiben am Stück sind oder drüber.

Ja

Also mein Schlafrhythmus existiert sowieso nicht mehr. Bin öfter bis um 5 Uhr oder später wach und geh dann erst pennen (damit hat man dann aber nicht die Nacht durchgemacht)

Das letzte mal konnte ich nicht schlafen, weil ich ständig an eine Person denken muss und hab dann die ganze Nacht lang gezeichnet um mich abzulenken. Also ja, passiert momentan öfter

Ab 8 Uhr geb ich dann auf, trink meinen Kaffee und versuch schon gar nicht mehr schlafen zu gehen

Nein

Ja, ich habe schon oft die Nacht durchgemacht, in jungen Jahren zur Disco Zeit öfter, da sind wir nach Schließung der Discothek gleich weiter zum Frühstücken gegangen.

Ich würde schon sagen, dass Du die Nacht durchgemacht hast, wenn Du um 5h erst zu Bett gegangen bist.

Auch heute bin ich oft bis früh morgens wach, bin eben ein Nachtmensch.

Ja

Hallo spongebobbel008.

Natürlich gast du die Nacht durchgemacht.

Auch ich habe schonmal eine Nacht durchgemacht. Wir waren damals eine Clique, dir aus ein paar Jungs und ein paar Mädchen bestand. Wir haben uns meistens Samstags Abends bei einem von uns zu hause getroffen und ein bisschen gefeiert.

Einmal ist es wirklich sehr spät geworden und dann sind wir zu viert anschließend noch frühstücken gegangen. Das war ganz Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung