Kann man eine bewerbung 6 uhr morgens abschicken?

4 Antworten

Wann du sie abschickst ist egal, sie sollte dann aber ohne Fehler sein, weil man sonst meinen könnte, dass du eben die Nacht lang durchmachst für Bewerbungen. Gut ist, dass du dann einer der ersten in dem E-Mail-Fach bist. Viel Glück!

Wenn du um 6 Uhr noch nie aufgestanden warst sondern bei der Uhrzeit nur ans Durchmachen denkst, warst du wohl noch nie arbeiten und es geht wohl um eine Bewerbung für eine Lehre. Niemand interessiert sich für die Uhrzeit des Abschickens, denn sie sagt NICHTS aus und lässt sich in jede Richtung interpretieren.

Dann geh' mal schnell schlafen, damit du morgen net verpennst ^^

Nacht durchgemacht, wann schlafen gehen?

Hab den tag von Sonntag also gestern auf Montag die nacht durchgemacht bis 5 Uhr aus geschäftlichen gründen, danach habe ich 2 Stunden geschlafen und bin zur arbeit gefahren. Nun bin ich sehr sehr müde und weiß nicht wann ich schlafen gehen soll da es ja merkwürdig wäre um 18 Uhr schlafen zu gehen. Vorallem habe ich angst, um 0 uhr oder so aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können etc. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bewerbung um 3 Uhr morgens per Email versenden?

Habe gestern eine Bewerbung für einem Ausbildungsplatz um 3 Uhr Morgens verschickt. Meine Frage: Der Empfänger sieht ja, wann die Email verschickt wurde. Denkt ihr, dass man ein schlechten Eindruck hinterlässt? Es könnte ja sein, dass der Arbeitgeber vermutet, dass man bis in die Nacht wach bleibt.

...zur Frage

Nacht durchgemacht vor der arbeit?

Konnte die ganze nacht nicht schlafen Ich muss um 5:30 aufstehen ist ja bald was soll ich tun muss arbeiten aber bin so schlapp soll ich noch versuchen zu schlafen?

...zur Frage

Bewerben. 9. Klasse 1. Halbjahr?

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule am 30.Jan 2017 bekommen wir unsere Halbjahres Zeugnisse und ich wollte mich so früh wie möglich in einem Betrieb bewerben. Könnte man sich mit dem Halbjahres Zeugnis der 9. Klasse für einen Ausbildungsplatz bewerben ?
PS: Im Krankenhaus, (Krankenschwester) Gesundheit und Krankenpflegerin

Muss ich mich nur in einem Betrieb bewerben ? Denn meine Freundin hat es mir so gesagt. Denn man muss ja auch zu schule gehen, wenn man eine Ausbildung macht.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Wie vorstellen?

Ich habe ein riesen Problem Leute! Morgen habe ich mein aller erstes Vorstellungsgespräch zu einer Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Mein Problem ist, ich weiß nicht, was ich auf "Erzählen Sie doch mal etwas von sich", antworten soll. Ich habe mir einige Karteikarten vorbereitet gehabt mit einigen Fragen, die vorkommen könnten, doch auf das kann ich nicht richtig antworten. Ich fange dann an mit 'Mein Name ist BliBlaBlub und bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Realschulabschluss beendet und..' dann fange ich an unnötige Sachen zu erzählen, weil ich selbst beim üben echt aufgeregt bin. Auf die Frage "Wieso sollten wir uns für Sie entscheiden?" weiß ich auch nicht so richtig, was ich antworten soll. Ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Schlafrythmusstörung,was tun?

Da Ferien sind bin ich halt immer was später ins Bett gegangen und das hat sich dann immer Tag für Tag um 1 stunde verlängert jetzt geh ich so gegen 7-8 Uhr morgens schlafen -.-& das stört mich halt sehr weil ich dann wieder um 16 uhr oder so aufstehe und der tag dann wieder zerstört ist. aber früher kann ich nunmal nicht einschlafen & bald ist wieder schule. Gestern hab ich die ganz nacht durchgemacht und bin gegen 9 Uhr in schwimmbad gefahren (mit absicht damit ich müder bin) und dann war ich gegen 16:30 zu Hause und bin um 17 Uhr eingeschlafen und nachts um 3 von selbst aufgestanden & nicht mehr müde.

Was soll ich jetzt machen? Versuchen zu schlafen oder aufbleiben ? HILFE!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?