Kann man Bewerbungen auch abends um 20 Uhr abschicken?

5 Antworten

20h ist noch in Ordnung. Aber ich persönlich habe am Abend die Bewerbung vervollständigt und sie gespeichert, um sie am nächsten Morgen, früh ab 7 Uhr erst los zuschicken.

Auch wenn das nicht so wichtig ist, vom eigenen Gefühl her fand ich am frühen Tag besser als am späten Abend eine Bewerbung abzuschicken.

Viel Erfolg!

Du kannst sie auch um 24. Uhr abschicken..

die Uhrzeit ist egal

Ich denke mal das keiner wirklich auf die Uhrzeit schaut sondern einfach den Posteingang bearbeiten wird

Kein Problem. Gelesen wird die E-Mail ohnehin erst am nächsten Arbeitstag.