Nacht durchmachen oder noch 1,5 Std schlafen?
Guten morgen, ich bin 17 Jahre alt, in der Ausbildung und muss heute um 04:30 aufstehen und dann von 06-15 arbeiten. Hatte heute ca 3 Stunden Mittagsschlaf und bin deswegen immer noch nicht müde. Liege jetzt seit 23:00 Uhr im Bett aber kann nicht schlafen. Soll ich jetzt die Nacht durchmachen oder versuchen zu schlafen? Habe noch nie eine Nacht durchgemacht.
4 Antworten
zu wenig Schlaf ist für denn Körper nie gut aber nur so eine kurze zeit zum schlafen macht dich danach noch müder ,,, bei mir ist das so das ich Augenschmerzen habe und mir jeder Muskel weh tut deswegen mache ich lieber die Nacht durch und geh dafür halt früher ins bett
lg
Durchmachen, die 1 1/2 stunden bringen dir nichts und du riskierst es nur zu verschlafen, das ist es nicht Wert. Powernap geht, 3 Powernaps je 20 Minuten kannst du machen zwischendurch aber wieder ordentlich wach werden, sonst kommst du noch in eine Tiefschlafphase... Also falls du das hinbekommst.
Also würde Ich dir empfehlen. Und lass dich nicht irritieren, wenn du so um 6 oder 7 mal so richtig müde wirst, so ein tief kommt dann mal für 1 oder 2 Stunden, wo du dann denkst du schaffst das nicht mehr und musst jetzt pennen gehen. Danach geht es wieder, da musst du dann kurz durch.
auch nur hinlegen und mal ne Stunde waagerecht chillen ist besser, als "komplett" durchzumachen. Und Vitamine, also Obst wär cool für deinen Körper, Wasser sowieso
Mach durch.. Wenn du jetzt pennst wirst du unglaublich müde sein. Muss auch um die Zeit aufstehen heute, bleib einfach wach
Danke, bin mal gespannt wie die erste schlaflose Nacht in meinem Leben wird.
Danke, denke das mit den Powernaps schaffe ich nicht mehr also müsste ich zum ersten mal durchmachen.