Nacht durchmachen oder noch 1,5 Std schlafen?

5 Antworten

Durchmachen, die 1 1/2 stunden bringen dir nichts und du riskierst es nur zu verschlafen, das ist es nicht Wert. Powernap geht, 3 Powernaps je 20 Minuten kannst du machen zwischendurch aber wieder ordentlich wach werden, sonst kommst du noch in eine Tiefschlafphase... Also falls du das hinbekommst.

Danke, denke das mit den Powernaps schaffe ich nicht mehr also müsste ich zum ersten mal durchmachen.

4
@tcmert

Also würde Ich dir empfehlen. Und lass dich nicht irritieren, wenn du so um 6 oder 7 mal so richtig müde wirst, so ein tief kommt dann mal für 1 oder 2 Stunden, wo du dann denkst du schaffst das nicht mehr und musst jetzt pennen gehen. Danach geht es wieder, da musst du dann kurz durch.

6

zu wenig Schlaf ist für denn Körper nie gut aber nur so eine kurze zeit zum schlafen macht dich danach noch müder ,,, bei mir ist das so das ich Augenschmerzen habe und mir jeder Muskel weh tut deswegen mache ich lieber die Nacht durch und geh dafür halt früher ins bett

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach durch.. Wenn du jetzt pennst wirst du unglaublich müde sein. Muss auch um die Zeit aufstehen heute, bleib einfach wach

Danke, bin mal gespannt wie die erste schlaflose Nacht in meinem Leben wird.

2
@tcmert

Besser als erwartet, man gewöhnt sich dran.

9

auch nur hinlegen und mal ne Stunde waagerecht chillen ist besser, als "komplett" durchzumachen. Und Vitamine, also Obst wär cool für deinen Körper, Wasser sowieso

Versuch noch zu schlafen du wirst es später bereuen ich lege mich jetzt auch nochmal für 2 Stunden hin.

Erst so bereust du es! Bleib wach du wirst nur müder seinwenn man nur 2 st pennt: man wird nur müder (ich spreche aus Erfahrung)

1

Was möchtest Du wissen?