Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder normalisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap die Frage könnte von mir kommen xD

Ich habe vor 2 Stunden "Mittagessen" gehabt und nun trinke ich meinen Kaffee.

Ich mache das immer folgendermaßen:

Ich mache einfach durch und gehe dann um 20 Uhr oder so ins Bett. Dann schlaffe ich bis um 9 Uhr dann gehts wieder. Und in der einen Woche Ferien die ich noch habe mache ich nochmals meinen Rhythmus kaputt und hasse mich dafür xD

Aber da gibt es nur ein Problem. Diese Technik die ich in den Ferien als "Tag des zurückkehrenden Gleichgewichtes" oder "Der auserwählte Tag" nenne ist gestern bei mir ausgeführt worden. Und jetzt schau auf die Uhr xD
Ich bin um 17 Uhr aufgestanden dann habe ich am nächsten Tag von 11 bis 12 geschlafen und ja... dann war ich wieder bis halb 9 morgens auf xD
Eine Stunde schlaf...

Deshalb habe ich es aufgegeben und nimm die Technik No. 2.
"Der Tag des Untergangs". Das bedeutet die Nacht bevor die Schule anfängt durchmachen und dann ja. Einfach durchmachen bis du zusammenbrichst. Und wenn es nicht mehr geht hau dich einfach für 30min oder so in der Toilette aufs Ohr.

Viel Erfolg damit! Aber nicht weiter Empfehlen sind als Patent angemeldet!

MfG

Du musst dich einfach langsam umstellen.

Stehe am 1. Tag zum Beispiel um 12 auf und gehe um 4.00 Uhr ins Bett. Am 2. Tag stehst du um 10.00 Uhr auf und gehst um 2.00 Uhr ins Bett. Am 3. Tag dann um 08.00 Uhr aufstehen und um 00.00 Uhr ins Bett. Am 4. Tag dann um 6.00 Uhr aufstehen und um 10.00 Uhr ins Bett. Ab dann regulierst du nur noch deine Bettgehzeiten.

Tipp: Wenn du morgens (oder Mittags) nicht aufstehen kannst, weil das früher als gewohnt ist, probiere es mit Kaffee.

Wieso gehst du so früh zu Bett? Mit 8 Stunden Schlaf kommt der Mensch  i.d.R. sehr gut über die Runden, aber du schläfst 11 Stunden pro Nacht. Da käme mein Rhythmus ebenfalls ins Schleudern, denn so verpennst du das halbe Leben.

Da du im 2. Abschnitt plötzlich andere Uhrzeiten ins Spiel bringst, wird das Ganze ziemlich konfus. Um 7:00 oder 8:00 Uhr bist du doch in der Schule, und um 6:00 stehst du auf oder wie?

Was möchtest Du wissen?