Nacht durchmachen um Schlafrhythmus zu normalisieren.

3 Antworten

ich habe mich das heute auch gefragt, denn bin in der selben Situation wie du. 😂 Ich hab mir vorgenommen etwas zu lernen und Hausaufgaben zu machen, Serien zu schauen und ja sonst kann man ja nicht viel machen😂

Int3ressant  12.04.2015, 01:49

Ich bin auch am überlegen :D Wir können ja zu 3. durchmachen ;)

Daaruumx3
Fragesteller

Yay, bin ich wenigstens nicht allein. xd

Kaffee trinken und bloß nicht hinlegen oder lange sitzen immer beschäftigen dann denkst du nicht so dran das du müde bist das packst du schon mach ich auch, hab nämlich morgen wieder schule also viel Glück :)

Du kannst gegen 9-10 Uhr raus gehen, in die Stadt etc. Wird zwar anstregend aber hält dich wach.