Ich finde das sollte von beiden Seiten akzeptiert werden das man auch andere umarmt das is heutzutage völlig normal nicht so wie früher, also sollte es beide akzeptieren sonst hält so eine Beziehung eh nicht lange sry

...zur Antwort

Schreibe doch erst mal einen langen Gefühls vollen Text und versuche daraus dann einen Song zu schreiben so ist es doch sicherlich einfacher :)

...zur Antwort

Solange aufm Power Off Button bleiben bis er instant ausgeht!?

...zur Antwort

Wenn es nicht gesichert ist und du dich verbindest ohne irgendeine sperre zu umgehen, machst du dich nicht strafbar weil es ja ungeschützt ist. Das einzige was er machen kann wenn er merkt das andere drinnen sind er setzt ein passwort dan kommst du halt nicht mehr rein aber mehr passiert nicht :)

...zur Antwort

Ja da musst du dir leider einen Musik Bot holen wenn du nicht einen PC hast der 24/7 auf dem Server sein kann und Musik Streamen kann

...zur Antwort
Mein Schwarm... ist komisch zu mir aber doch wieder nett... hilfe :/

Ich versuche mich kurz zu halten bitte sagt mir Eure Meinung zu mir und meinem heimlichen Schwarm...

Eckdaten: Wir kennen uns von der Schule(flüchtig). Er ist mal so, mal so zu mir (mal nett mal fies.) Er regt sich ständig auf wenn ich ihn z.b. necke, sitzt aber trotzdem immer neben mir in der Klasse, und fragt mich jeden tag(!) ob ich heute wieder mit dem Zug nachhause fahre und was ich noch so mache - ABER er begleitet mich nicht wirklich mit zum Zug sondern geht meist vor, und ich gehe mit den anderen von der Schule ''hinten nach'', oder wir gehen zusammen und er redet kaum mit mir. Und das obwohl er anfangs immer mitm Bus fuhr und als ich ihn fragte ob er mal mitm Zug fährt, seitdem fährt er immer mitm Zug.

Er ist total nervös in meiner Gegenwart, spielt mit meinem Ordner z.b. oder stupsst mich mit nem Kuli so in die Armseite leicht oder gibt mir die Hand leicht (aber hat sie voll lange auf meiner gelassen das ist aufgefallen) Er sieht mich an wenn er glaubt, ich sehs nicht, wenn ich ihn ansehe guckt er meist weg und ignoriert mich... (kommt mir fast schon absichtlich vor von Ihm...) aber wenn er mit mir redet, redet er in einer helleren Stimme als mit anderen kommt mir vor ''sanfter'' Wenn er mir in die Augen sieht sieht er mir direkt in die Augen und sie sind offen und sanft... (aber er schaut mich nicht direkt oft an wenn ichs mitkriege)

Er ist oft voll gemein zu mir z.b. als ich ihn fragte hast du eine neue Frisur er so: ''Ja hast Du das noch nicht gemerkt...usw...) ABER kurz danach redet er wieder sehr nett mit mir als ob nix wäre... oder wenn ich frage: Hast Du was gegen mich? Sagt er: Nein ich habe nichts gegen Dich/finde Dich symphatisch. (Aber ehrlichgesagt denke ich er mag mich nicht! so wie er oft ist :/// ) Und seine Körpersprache ist sehr oft mir zugeneigt... OBWOHL er kaum redet... :/ das verunsichert mich.

Und wenn ich immer frage: Gehst Du mit uns (aus der Schule) mit? Oder so dann kommt er mit und redet dann aber kaum mit mir oder nur so: '' Ja und das mache ich noch nach der Schule.. (redet aber nur mit mir eigendlich dann)

Ich bin so verwirrt :/ Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Er ist schüchtern und will es damit überspielen das er gemein zu dir ist erwidere seine Nettigkeiten und versuche im näher zu kommen :)

...zur Antwort

Kaffee trinken und bloß nicht hinlegen oder lange sitzen immer beschäftigen dann denkst du nicht so dran das du müde bist das packst du schon mach ich auch, hab nämlich morgen wieder schule also viel Glück :)

...zur Antwort

Sagen wir es so es hat nicht mehr viel mit der Modernen Hacker Szene zu tun heutzutage sieht das schon anders aus, einfache Programmteile die geändert werden und Skript die entschlüsselt werden, sieht im Grunde aus als würdest du im Word schreiben. Das in den Filmen soll halt cool und beeindruckend Rüber kommen is aber eher Unsinn...

...zur Antwort

Du darfst nicht vor der Nacht ausgeschlafen sein also durchmachen egal wie fertig du dann bist und das mindestens zwei mal dann kommst du langsam wieder rein so mach ich es nach den Ferien wenn ich nicht erst um 15 Uhr aufstehen kann ;) Viel Glück das klappt :)

...zur Antwort

Erstmal hast du auch den Commandblock aktiviert in den serverproperties? Und dann musst du nach der Permission googlen und wenn du die 1.8 hast funktioniert Permissionsex nicht mehr richtig du müsstest zPermissions benutzen :/

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung und auch von mir 16 und Junge xD ja die meisten verstehen indirekte Sachen nicht es muss schon etwas offensichtlich sein. Du solltest versuchen wenn ihr euch gerade super versteht mit dem Thema anzufangen aber langsam nicht so plötzlich das mögen wir auch nicht. Oder schreib ihn einen langen Text wo du es geschickt mit Worten nett umschreibst, wenn er bisschen gefühlvoll ist dann wird ihm das auch einen Denkanstoß verpassen und er wird vlt mit dir darüber reden. Wenn du willst kann ich dir auch sowas schreiben ich bin da sehr gut darin Gefühlvolle Texte zu schreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.