Mein Schlafrhythmus ist vollkommen im A*sch. Wie kann ich ihn wieder normalisieren?

4 Antworten

Du solltest bei der Zeit wach genug sein, um die Nacht durchzumachen und den Tag halbwegs wach zu sein.
Einfach eine Nacht durchmachen und du wirst den nächsten Abend wieder normal schlafen können.

Die Nacht durchmachen und dann darauf wieder normal ins Bett gehen. Dh nicht frühs um 7Uhr ins Bett gehen sondern wach bleiben bis 21Uhr oder so.

Langsam umstellen. Immer wieder eine halbe Stunde früher ins Bett und den Wecker stellen. Wenn du müde wirst, ab ins Bett. Das gibt sich dann relativ fix wieder. Alternativ kannst du auch den darauf folgenden Tag wach bleiben und Abends dann schlafen gehen.

Wenn du eine Nacht durchmachst und den Tag danach auch dann bist du am Abend so müde das du schlafen musst

Was möchtest Du wissen?