Wie komme ich wieder in einen anderen Schlafrhythmus?

15 Antworten

Bei mir war es so ähnlich ich bin so um 2 ins Bett und dann 16 wieder aufgestanden.

du musst jetzt schon anfangen früher zu schlafen ich muss z.B. Heute zur Schule und um 6 aufstehen

Julia56661  08.01.2016, 04:02

Ohje in 2 Stunden :0

Von Freitag auf Samstag durch machen und Samstag zur gewünschten Uhrzeit pennen gehen... Sonntag dann mit Wecker zwischen 7 und 8 aufstehen und wieder am Abend zur gewünschten Uhrzeit ins Bett...

Schon läuft es wieder...

Leg dich jetht schonmal hin und probier zu schlafen...Stell dir aber einen Wecker um 6:40.Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?

Mir geht's genau so, ich schlafe wieder um diese Uhrzeit aber stelle mir dann den Wecker um 9 oder 10 warte bis 21 Uhr und gehe dann schlafen weil ich da sehr müde sein werde.

Ja schlaf geh mal so um 22 Uhr 30 ins Bett. Ist nicht schlimm wenn du 1-2 Stunden wach liegst. Dann wach Morgens um 9 Uhr auf. Das reicht. Mach das die Tage über und dann stell Sonntag dein Wecker auf 6:30 Uhr oder wann du aufsteht. So mache ich es immer und dann hat es auch immer gut geklappt.