Exfreundin vermissen und wiederhaben?

Hey ich war mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen war was ernstes und wir haben bzw Immernoch starke Gefühle füreinander aufjedenfall hat sie es beendet, da sie Zeit für sich braucht und dass während ihres Auslandjahres mit mir irgendwo nicht unter einen Hut passt. Ich habe sie danach inruhe gelassen und sie hat sich daraufhin wieder bei mir gemeldet und mir ich sag mal wieder Hoffnung gemacht dass es weiter gehen könnte. Hat dann aber immer wieder in die andere Richtung gelenkt. Ich frage mich warum sie erstens so Spielchen spielt.

Und zweitens wie ich sie wiederbekomme ich meine wir hatten die letzte Zeit immer mal wieder echt guten Kontakt und war auch schön wie sie auch gesagt hat aber sie ist merkwürdigerweise einfach auf ihrem Trip sie kann das nicht gebrauchen mit uns. Ich sage dann ey wenn du dir klar bist was du willst und dass ist sie sich scheinbar nicht weil sie ja ihre Zeit braucht um über uns nachzudenken dann melde dich.

Ja okay soweit dazu, dann hatten wir immer mal wieder Kontakt und ich habe ihr heute gesagt ey ich kann so nichtmehr dieses hoffnungsmachen das geht nicht. Ja ich hab gesagt es ist vorbei und ich meinte sie soll mich inruhe lassen und wenn sie sich sicher sein sollte was sie will und sie mal was anderes als verletzen macht oder so sie meine Nummer hat.

Gut. Mein Gedanke ist dahinter dass ich sie einfach dazu bringe zu kämpfen und mich beginnt ehrlich zu vermissen und sie sagt ja selbst dass sie wieder will aber erst wenn sie wiederkommt und das egal was dann ist sie kämpft.

so und jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll und ob das richtig war ob ich vllt doch um sie kämpfen soll und sie belagern🤷🏼‍♂️
ich weiß es nicht. Ja und das war’s auch schon hoffe mir kann jemand helfen

Lg Tom

...zur Frage

Tom, das selbe hatte ich mit meiner Ex auch. Wenn man einmal getrennt ist, bleibt es zu 90% so. Und auf die 10% soll man nicht hoffen. Meine Ex hat mich 1 Jahr hingehalten und hat mich warmgehalten. Ich hätte in diesem Jahr 2 Beziehungen haben können, was durch dieses warmhalten nicht möglich war. Leb dein Leben einfach weiter da wird jemand anderes kommen, aber diese Spielchen werden häufig gespielt um eine 2. Ausweichmöglichkeit zu haben.. Lass nicht mit dir spielen. Es kann natürlich anders sein, nur ich spreche da aus meiner eigenen Erfahrung.

MfG Tim W.

...zur Antwort

Ich kann gatkeine lieblings Serie haben.. Ich Ordne sie in Genre und dann nochmal nach meinem Geschmack. So an sich Haus des Geldes, Prison Break, Breaking Bad, The end of the F***ing World. Das fällt mir gerade so ein. Bei Animes habe ich auch mehrere Lieblingsserien, Seven Deadly Sins, Overlord, Akame ga Kill, Assassination Classroom, Baki und der Classiker Avatar der Herr der 4 Elemente.

MfG Tim774.

...zur Antwort

Das Bild muss Biometridch sein. Wenn du eine Brille hast ist sie auf dem Foto Pflicht, außerdem darfsr du nicht lächeln, oder eine bestimmte Mimik machen. Dein Gesicht sollte mittig und gerade auf dem Bild sein.

MFG Tim774.

...zur Antwort

Es geht nicht unbedingt darum das man einen großen Penis hat, sondern darum wie man ihn einsetzt. Das ist Machogerede wenn man sagt man hat einen großen Penis usw. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig. Mache dir keine Gedanken über deine größe, denn jeder in deinem Alter macht sich das. Das mit dem Po und die Brüste ist einfach der Erste Anblick da man es als ehrregend empfindet.

LG Tim774

...zur Antwort

Hey. Ich wie alt seid ihr denn? Ich kann dir versichern. Wegen sowas sollte man nicht schluss machen. Wenn du Ihn liebst und du trotzdem schluss machst wird es dich so sehr kaputt machen. Er wird sauer auf dich sein und wollt ihr es danach trotzdem nochmal versuchen wird nichts mehr wie früher sein. Ich habe wegen einer Sache schluss gemacht. Aus verzwiflung. Ähnlich wie bei dir, aber nicht der Grund. Jedoch liebe ich sie immer noch und bereue es extrem, da sie mich nicht mehr mag. Lasst euch Zeit und warte ab. Es kommt dann wenn du es nicht erwartest glaube mir. Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Beziehung. Lass ihn seine Zeit und warte ab.
LG Tim774.

...zur Antwort

Devil May Cry wahrscheinlich. Sehr gutes Spiel :-)

...zur Antwort

Ich denke das liegt am Alter. Bei mir war das früher auch immer. Da hatte ich immer schreckliche Angst mit Mädchen was anzufangen, da man meine Eichel nicht berühren konnte. Aber das ging irgendwann einfach von selbst weg.
LG Tim774.

...zur Antwort

Du bräuchtest dafür schon Esskastanien. Normale Kastanien aus dem Wald eignen sich nicht für Kastanienmehl.
LG Tim774.

...zur Antwort

Ja du bekommst eine E-Mail sagen wie dein Bestellportal Amazon. Und dann bekommst du eine Tracker Nummer auf die kannst du klicken und dein Paket verfolgen.
LG Tim774.

...zur Antwort

Du musst versuchen ihn zu beruhigen. Versuch Mal dich hinzukniehen und halt deine Hand zu ihm (vorsichtig) und dann Zwitsch mit den Lippen ich denke du weißt was ich meine. So habe ich einen Hund beruhigt der böse vor mir stand und geknurrt hat. Dann ist er langsam zu mir gekommen und hat gemerkt das ich nichts böses will.
LG Tim774.

...zur Antwort

Was gibt's denn im Wald? Tiere? Oder Menschen die einen Jagen? Wo vor hast du angst, denn die Menschen gibt es nicht. Viele Leute fürchten sich im Dunkeln im Wald, da sie ja jemand angreifen könnte. Aber das wird nie passieren. Denn sowas kommt seltener vor, als wenn du stürzt und dir was passiert. Kopfhörer sind nicht gut, dann kannst du besser die Umgebung ,,Abchecken".
LG Tim774.

...zur Antwort