Warum wollen frauen vom mann einen großen bzw. Langen penis haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo discordsuchti,

So wie du das gesagt hast stimmt das nicht. Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Übrigens kann ein zu großer Penis sogar Schmerzhaft sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo! Die Frage ist vom Inhalt her schon nicht richtig

  • Wenn dann wollen sie eher einen dicken Penis - das spüren sie nämlich
  • Bei der Länge spüren sie eh nur 8 - 10 cm
  • Nur wenige Frauen wollen unbedingt einen großen Penis und dss ist dann eher Kopfsache

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso ist es

1

Viele Frauen wollen einen großen Penis, da geht es nicht ums spüren in erster linie sondern um die Optik. Viele Frauen erregt der Anblick eines großen errigierten Penis.

2
@Sportlerass

da hast du vollkommen recht. Auch die Optik und der Anblick eines schönen und großen Penis kann sehr erregend wirken. Es geht aber auch ums spüren.

1

Da muss ich aufgrund meiner Erfahrung deutlich widersprechen. Ich spüre deutlich mehr als die 8 bis 10 cm. Ich habe auch an meinem Gebärmutterhals eine empfindliche Zone. Mit der richtigen und vor allem gefühlvollen Technik kann er durch sanftes Anstoßen dort einen sehr intensiven Orgasmus auslösen (manchmal auch als Zervix-Orgasmus bezeichnet)

Für mich ist eine gewisse Größe schon wichtig. Guter Durschnitt oder ein bisschen mehr ist auf jeden Fall besser. Eine gute Technik allein kann die fehlende Länge leider nicht ausgleichen.

Richtig ist, dass die Dicke wichtiger ist. Da spürt man auf jeden Fall deutlich mehr und die Scheide wird auch sehr viel intensiver stimuliert.

Ich kenne einige Frauen, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben und die auch größere bevorzugen.

0
@sarahmadlen

Endlich mal eine Frau die Ahnung hat. Ich kann den Schund der anderen nicht mehr lesen. „Die größe zählt nicht, nur die technik“ und irgendwann glauben das die jugendlichen hier auch noch

1
@Sportlerass

vielen Dank für deinen Kommentar

Ich kann schon behaupten, dass ich Ahnung und Erfahrung habe. Ich habe es bei mir selbst schon erlebt und weiß über was ich schreibe. Ich hatte schon Jungs mit viel zu kleinem und zu großen. Wobei der zu große eigentlich das kleinere Problem war. Kommt immer auch auf den Mann drauf an, wie er damit umgeht. Der kleine war eindeutig zu kurz. Der ist bei der Reiterstellung ständig rausgeflutscht und wenn er mal drin war, dann hab ich kaum was gespürt. Das war unmöglich. Auf Dauer könnte ich mir eine Beziehung mit so einem nicht vorstellen, dann kann der Charakter des Mannes noch so toll sein. Beim Sex wäre ich permanent frustriert, das würde ich auf Dauer nicht aushalten

0

Nicht jede Frau will lange und große Penis

vorallem macht es beim ersten Mal nicht unbedingt mehr Spaß. Ganz im Gegenteil ist es sogar eher schwieriger ihn rein zu bekommen

danach ist man natürlich etwas weiter und kleine Penis spürt man nicht so gut wie große und deshalb könnte es mit größeren mehr Spaß machen aber wie gesagt nicht jeder will große haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das beim ersten mal geht er schwieriger rein?

0
@discordsuchti

Also es kommt ganz auf die Frau an. Manche sind vor dem ersten Mal enger und manche nicht so eng

bei meinem ersten Mal hat es etwas geblutet und weh getan obwohl der Penis relativ normal groß war und ich glaub ein noch größerer wäre gar nicht erst rein gekommen.

0
@User2561947

Das mit den bluten weiß ich da wird das jungfernblätchen oder wie das heißt durchstößen oder?

1

danke, du bestätigst also meine Meinung und Erfahrung

und selbst beim ersten Mal kann es mit einem großen auch gut sein. Mein erster Freund war ziemlich gut gebaut und das erste Mal war richtig toll. Allerdings hatte er schon viel Erfahrung und kannte sich aus

1

Es geht nicht unbedingt darum das man einen großen Penis hat, sondern darum wie man ihn einsetzt. Das ist Machogerede wenn man sagt man hat einen großen Penis usw. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig. Mache dir keine Gedanken über deine größe, denn jeder in deinem Alter macht sich das. Das mit dem Po und die Brüste ist einfach der Erste Anblick da man es als ehrregend empfindet.

LG Tim774

beides ist wichtig. Und je größer er ist, um so wichtiger ist, dass er auch richtig damit umgeht.

0

wollen sie nicht.

sollte langsam bekannt sei.

stimmt nicht. Wie kann man das so pauschal sagen.? Das wäre wie wenn man sagen würde kein Mann mag große Brüste.

0

Was möchtest Du wissen?