Zimmer Tausch ins kleinere Zimmer?

3 Antworten

Ich persönlich mag große Räume. Versuch das beste draus zu machen, vielleicht hast du Hobbys die man zu Hause ausüben kann, dann gestalte dir eine Sitzecke oder eine Hobbyecke. Die nimmt ja auch gut Platz ein. Aber wie als Community können natürlich nichts gegen den Willen deiner Eltern machen.

LG Tim774

Ja ich würde das auch super finden aber ich hab nur schrägen im Zimmer keine gerade Wald wo ich irgendwas stellen könnte aber danke für Tipps:)

0

Ohne Größe und Zuschnitt der einzelnen Zimmer zu kennen, ist ein Rat schwierig.

Ich würde mir das große Zimmer aufteilen, ein Schlafbereich, ein Arbeitsbereich, vielleicht noch eine kleine Sitzgruppe, wenn Freunde kommen.

Ich kann dir sagen, warum ich nicht in das kleinere Zimmer des Nachwuchses umziehen will: weil ich dort nicht alle Kleider unterbringen könnte und ich nicht im Zimmer des Nachwuchses Handtücher und Bettwäsche aufbewahren will.

Wenn du mich überzeugen wolltest: zeichne einen Grundriss und mache mir den Plan, wie ich meine Möbel in deinem Zimmer unterbringe. Überlege hierbei, ob das vorhandene Möbelstück es überlebt, wenn es ab- und wieder aufgebaut werden soll.

Mauer einziehen, sodass eine kleine Zelle entsteht.

Was möchtest Du wissen?