HILFE! Schlafrhythmus total kaputt?!

7 Antworten

Entweder ist es einfach dein Biorhythmus, (wenn ich frei hab, geh ich auch um 3 Uhr morgens ins Bett und steh um 2 Uhr nachmittags auf) oder du bist körperlich nicht ausgelastet. Mach doch Sport, dann fühlst du dich abends besser und kannst besser einschlafen.

20

Kann natürlich auch sein. Ich hab die letzten Tage nur zu Hause verbracht und nichts anstrengendes gemacht. xD

0

geh damit mal zum arzt vll. bekommst du was zum einschlafen oder hast du vll sogar depressionen? das kann auch öfter mal dazu führen ebenso stress & Aufregung :)

das alter spielt allerdings eine rolle. mit 14 ist das ganz normal :-).

es gab bereits ernsthafte überlegungen, die schule später beginnen zu lassen für die pubertärlinge. ich denke, die lehrer haben das verhindert :-).

Mein Schlafrhythmus ist vollkommen im A*sch. Wie kann ich ihn wieder normalisieren?

Ich habe gerade Ferien, was bedeutet, dass ich länger wach bleibe. Leider habe ich es übertrieben, denn ich gehe erst gegen 7:00 Uhr morgens schlafen und wache zwischen 15:00 und 17:00 Uhr auf. Mittlerweile nervt es, wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder einigermaßen normalisieren?

...zur Frage

Schlafrhythmus wiederherstellen :(?

Ich bin in den letzten 2 Wochen fast jeden Tag um 4:00 Uhr - 6:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe oft einfach die Zeit vergessen, oder meine Freunde wollten mit mir lange wach bleiben. Ich weiß selber, dass es meine Schuld ist und, dass man soetwas nicht machen sollte. Jetzt ist aber doch passiert und ich komme einfach in meinen alten Schlafryhtmus nicht mehr rein. Dieser war von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu schlafen. In den letzten Tagen bin ich aber immer von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr aufgestanden. Vor 4:00 kann ich einfach nicht einschlafen und liege wach im Bett. Musik hilft mir auch nicht beim Einschlafen. Wie kann ich meinen Schlafryhthmus wiederherstellen? Hilft es, wenn ich eine Nacht gar nicht schlafe und dann wie davor um 22:00 ins Bett gehe und mir einen Wecker auf 6:00Uhr zu stellen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen?

Hey Leute, als Student geht man öfters mal feiern bzw. lernt lange/spät nachts. Da ich auch nur an einem Tag morgens früh in der Uni sein muss, hat sich mein Schlafrhythmus verabschiedet. Schlafe gegen 06:00 - 10:00 Uhr morgens ein und wache dann irgendwann mittags auf. Da ich das nicht mehr so möchte und auch nicht mehr kann, frage ich euch, wie komme ich wieder in einen normalen Tag/Nacht-Rhythmus ?

Habe schon probiert einfach früh aufzustehen, aber wenn ich erst um 08:00 ins Bett gehe ist das meist fast unmöglich. Wenn ich früher ins Bett gehe schlafe ich nicht ein.

Also was kann ich tun um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubekommen ?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen normalen Schlafrhythmus wieder hin?

hey zusammen! ich habe ein ziemlich dämliches problem, was mich dennoch zur zeit belastet. ich habe absolut keinen schlafrhythmus und noch bis zum 12. oktober ferien und so kann das nicht weitergehen! ich kann immer erst um ca.5 uhr einschlafen und schlafe dann bis 13 uhr und der halbe tag ist schon rum.

ich habe es mal probiert mit durchmachen, so dass ich am abend dann schon um 22 uhr totmüde ins bett falle. das war auch der fall, aber dann habe ich bis 14.30 uhr geschlafen und so war das die letzten 3 tage auch :(

was kann ich denn machen, dass mein rhytmus wieder normal wird? das ich so gegen 9 uhr wach bin, will nicht den halben tag immer verschlafen.

...zur Frage

verrückten Schlafrhythmus ändern

Hallo Leute, ich habe ein riesen nerviges Problem:

In den Ferien habe ich mir einen Schlafrhythmus angewöhnt bei dem ich so ca. erst um 3-4 Uhr morgens einschlafen kann, das Problem liegt darin das ich dann erst um ca. 14 Uhr wieder aufwache, Wecker überhöhe ich glatt ! ich schlafe (wenn ich ausschlafe) immer 10 Stunden, max 20-25 min. Abweichung. das Heist: 4 Uhr morgens schlafen = 14 Uhr aufstehen

Die Ferien enden bald und ich würde gerne wieder normal Schlafen und nicht den ganzen Tag im Bett verbringen :(

was soll ich machen ?

...zur Frage

***schlafrhythmus kaputt?

Mein schlafrhythmus ist kaputt.

Ich habe jetzt Grade Ferien. Ich schlafe ungefähr so um 01:00 uhr ein Und wache ungefähr immer um 8:00 auf "Was ich viel zu früh finde" Und danach kann ich auch einfach nicht mehr einschlafen..

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?