Das ist die Basis vieler Ehen. Nur zu. Macht gewiss glücklich.

...zur Antwort

Weil heute generell auf Verschleiß produziert wird. Auch Schiesser ist längst nicht mehr, was es einmal war. Wer schick sein will, ist aber noch eher bereit, immer wieder neu zu investieren.

...zur Antwort

Früchte und Gemüse brauchen das Mond- und Sonnenlicht. Außerdem sind diese Boxen viel zu klein für Früchte. Erdbeeren könntest Du auch in Fensterkästen ziehen, das halte ich für die beste Lösung. http://www.bauen.com/aussenanlagen/garten/Wann_ist_eigentlich_Erdbeerzeit/index.php

...zur Antwort

Unkraut ist das Unwort des Jahrhunderts. :-) Das Klettenlabkraut auf dem ersten Foto kann man als Gemüse mitkochen. Sehr gesund! Das zweite erkenne ich noch nicht eindeutig, sieht aber sehr hübsch aus.

Das, was sich bei Dir ansiedelt solltest Du dankbar annehmen und für Deine Gesundheit nutzen. :-)

...zur Antwort

Beschäftige Dich doch einfach intensiver damit. Es gibt genug Videos. Dr. Hamer wird verfolgt, weil die Chemotherapie völlig hinfällig wird, wenn das, was er herausgefunden hat stimmt. Die Fälle, die er nicht heilen konnte, sind Menschen, die von der Schulmedizin austherapiert waren und viel zu spät zu ihm kamen.

...zur Antwort

Bei Aldi wird gnadenlos ausgesiebt. Da kommen nur die besten durch. Aber warum sollst Du nicht dabei sein? Für diese Codes muss man nicht unbedingt gut in der Schule gewesen sein, und natürlich kann niemand sie sofort.

Tu Dein Bestes, aber lass Dich nicht verheizen. Kein Job ist es wert, sich kaputt zu machen.

...zur Antwort

Hawking verneint Gott und ein Leben nach dem Tod, hält also jegliche Wahrnehmung in diesem Zustand für unmöglich.

Ich fand sein Buch "Kurze Geschichte der Zeit" ganz interessant, aber für spirituelle Fragen ziehe ich dann doch andere Instanzen zu Rate :-).

...zur Antwort

Möglich ist es vielleicht. Schön ist es für einen Hund ganz gewiss nicht, denn Hunde sind Rudeltiere. Und wenn Du Pech hast, geht es schief. Einen Hund dann wieder abgeben zu müssen, ist etwas ganz schlimmes. Die Verhältnisse sollten bei Anschaffung des Hundes so ideal wie möglich sein, wie sich alles später entwickelt, hat man nicht immer im Griff. Aber dann ist der Hund eher in der Lage, sich anzupassen.

...zur Antwort

Das Forum hier hast Du nicht gefunden? http://www.thai-ridgeback.de/index2.htm

...zur Antwort

Verrätst Du mir mal, wie man einem Kind verbal den Hintern versohlt?

Wenn das hier keine Trollerei ist, solltest Du dringend Hilfe suchen. So kann aus dem Kind ja nix werden.

...zur Antwort

Schau ein bisschen Pleiten, Pech und Pannen. Wenn man sieht, wie vielen Menschen schon peinliche Sachen passiert sind, wird alles relativ. ;-)

...zur Antwort

Das hört sich alles nach Hundeflüstererpraktiken an. Jetzt versteht vielleicht, dass echte Hundeexperten ein Verbot dieses Mannes bewirken wollen. Sowas funktioniert im Fernsehen wunderbar, weil alles, was nicht klappt, rausgeschnitten werden kann.

Bitte informiert euch über Hundeverhalten und die entsprechende gewaltfreie Erziehung. Sonst habt ihr bald ein Wrack oder einen Beißer.

Wenn ich lese, der Hund veräppelt euch und guckt doof, dann wird klar, dass ihr vom Wesen Hund nichts verstanden habt. Das ist sehr traurig, weil ihr keinen Schrank, sondern ein fühlendes Lebewesen angeschafft habt.

Bitte vertraut euch einem Trainer an, der eine fundierte Ausbildung vorweisen kann und vollkommen zwang-, und gewaltfrei arbeitet. Sonst wird das nix mehr. Die schwierige Phase kommt ja erst.

Hier gibt es tolle Bücher, die ihr ebenfalls lesen solltet: Verlag.animal-learn.de

...zur Antwort

Ja, das ist wohl Freude. Wenn Du ihn erst mal rauskommen lässt, um ihn zu begrüßen, dann bleibt die Wohnung sauber. ;-)

...zur Antwort

Theoretisch kann das eine Welpchen von einem ganz anderen Vater sein, dann sind die altersmäßig evt. ein paar Tage auseinander.

...zur Antwort