Ich habe einen recht großen verschleiß von Unterhosen,

 - (Haus, waschen, Unterhose)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Hygienespüler, die du verwenden kannst. Diese sind gegen Keime und Pilze wirksam.

z.B von Sagrotan oder Persil

hygienespüler bringen nicht  das ,was man  von ihnen erwartet  und ersetzen keine 60 grad  wäsche .

0

katzenhai   egal  ob  du männl. oder weibl. bist : nutz einfach slipeinlagen .

und trag die  Uhosen nur  1 x am tag ,  dann kannst du sie auch getrost   mit de r hand waschen, wenn es  nylon oder  anders  syntetik sein sollte , die eben wesentlich atraktive raussieht  wie baumwollschlüpper .

weich  nach sammlung  von einigen tagen   die u -wäsche einfach übernacht ein   Bhs  können ja auch  oft nur mit de r hand gewaschen werden --dann wird auch alles  sauber . ich habe( beruflich )  sehr gute erfahrungen mit  rei - flüssig  gemacht .

hast  schon recht   dissous  sind aus  syntetik  und  man kann sie nur per hand  oder  auch  im wollwaschgang / feinwaschgang in de r maschine auf  max 40 grad  waschen..

ich  bin  dazu über gegangen mir nur noch reinweisse  unterwäsche zu kaufen-- die kann ich problemlos  auf  60 oder auch  90 grad waschen --auch da  gibt es hübsche  uwäsche  nicht nur omaschlüpper .


Weil heute generell auf Verschleiß produziert wird. Auch Schiesser ist längst nicht mehr, was es einmal war. Wer schick sein will, ist aber noch eher bereit, immer wieder neu zu investieren.

Wenn du wie jeder normale Mensch täglich deine Unterwäsche wechselst, muss du dir keine Gedanken machen, dass sie anfängt zu leben. Dann reichen auch 40 Grad. Solltest du diese Angst doch haben ist das ein Fimmel, der ernste Ausmaße annehmen kann.

ich glaub es ist eine "sie" ;-)

0
@jimmini

Hallöchen du :o) Passt doch für 'sie' auch, oder?

0
@Socat5

ups, das sollte doch nicht hier hin...wo war's nur jetzt....sorry....a guten morgen ;-)

0

Weil dann das Elastan und alles was sie angenehm tragbar macht an Substanz verliert. Es ist wirklich zum heulen, bei Kinderklamotten ist sogar manchmal nur: "Reinigung" machbar.