Nacht durchmachen, Schlafrythmus zerstört?

6 Antworten

Ja dann bleibt nur noch ne Lebensmittelvergiftung oder du hackst dir einen Arm ab. Du darfst ja gar nichts. :D

Also wegen einmal wach bleiben ist dein Schlafrythmus nicht gleich kaputt. Du kannst ja am nächsten Morgen ein paar Stunden schlafen und versuchst dich dann einfach bis zur Nacht durchzukämpfen. Denke das wird schon gehen.

Wenn man das einmal/selten macht ist es nicht so schlimm klahr kann man das schaffen also trotz schlafentzug den ganzen tag wachzusein doch dir ist dann warscheinlich schwindelig und hasst kopfschmerzen ist bei mir jedenfall so . also ich wurde am nexten tag früh schlafen gehen und dann ausschlafen :)

minnimouse1  06.08.2015, 22:02

warum eigentlich ?

Cat2111
Fragesteller
@minnimouse1

Jetzt kommt ie dümmste Begründung ever: Ist zwar traurig, aber wahr: Ich will wissen wie es sich anfühlt die Nacht durchzumachen. Fast alle aus meiner Klasse haben das gemacht.

Kannst dann so 10 Uhr zum Beispiel 1-2 Stunden schlafen also mit Wecker aber solltest dann bis zu deiner normalen Schlafenszeit durch halten dann is alles gut ;D

Cat2111
Fragesteller

10 Uhr morgen früh?

massaka454  06.08.2015, 22:00

muss nicht sein hab ich auch versucht klappt nich trotzdem kommt die müdigkeit

1 dein schlafrythmus zertört what du must irgendwann schlaffen un der ryhtmus ändert sich nicht in 1 sekunde dauert tage wochhe das es sich ändert wenn du wachbleiben willst must du fit sein oder wasch dein gesicht mit kaltem wasser oder ein aar expressor

Frische Luft, ab und zu kaltes Wasser ins Gesicht und halte dich beschäftigt, auch morgen über Tag. Sobald du zur Ruhe kommst wird es sehr schwer, wach zu bleiben, also sei am Besten körperlich aktiv.

Und keine Sorge, wenn du das nicht dauernd machst, passiert dir nichts. Du wirst dann morgen Abend vermutlich etwas eher ins Bett gehen und etwas tiefer (und vielleicht länger wenn möglich) schlafen, aber am nächsten Morgen ist dann alles wieder normal :)