Tipps zum Nacht durchmachen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig, damit du die Schule morgen überstehst: Esse keine vollwertige Mahlzeit (zB mittags) sondern immer mal was über den Tag verteilt! Ich verspreche dir, du wirst tod-müde, wenn du den Teller leer-gegessen hast. Ansonsten für heute Nacht: Man muss ein bis zwei Phasen überwinden. Dazwischen gehts. Versuche es mit Kaffe (nicht übertreiben)und immer mal kaltes Wasser ins Gesicht.

Kaffee? Einfach irgendwas immer machen. Also nicht hinlegen und Fernsehr gucken sodern aktiv zocken!

Such dir jemanden der mti macht , oder geh joggen draußen ehm räum dein zimmer auf , dass mach ich immer :D . . oder mach irgendwas was du schon laaange nicht mehr getan hast .

du ließt ein buch nein spass also ich hör musik und geh immer ins internet und wenn es nicht geht dann spritz dir kaltes wasser in dein gesicht wenn deine eltern dann aufwachen dann sage ihn du warst auf klo das mach ich auhc immer villeicht aber nur ganz selten gucke ich fern oder zocke so rollenspiele oder so halt ich überlege auch bevor ich die nacht durchmach sachen die ich machen will und ja dann mach ich halt so ne liste und wenn ich nicht mehr kann und nix hilft dann geh ich pennen oder schleich mich in die küche und esse etwas so süssigkeiten und so ich hoffe dir helfen meine tipps an dich und ja nicht einschlafen ^^