Nacht durchmachen und dann zur schule gehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann den anderen nur zustimmen: jetzt noch schlafen gehen macht keinen sinn und damit wirst du nicht mehr wach oder bist nur völlig fertig.

hab die persönliche erfahrung gemacht, dass alles unter 3 std nicht wirklich was bringt und es nur schlimmer macht als einfach wach zu bleiben.

mir persönlich helfen in totalen "notsituationen" bevor ich einschlafe wohl dosierte energy-drinks (einen innerhalb einer stunde morgens und einen zweiten über vor- und nachmittag verteilt) - aber ob/wie das bei anderen funktioniert ist fraglich (und sollte auch nicht regelmäßig gemacht werden^^)

-- Oh, geh nur nicht jetzt SCHLAFEN, dann kann dich kein Beben mehr wachschütteln!!!!

-- Ein etwas kältere Dusche, ein gutes Frühstück, dann überstehst du doe Schule auch, danach kannst du dich gleich aufs Ohr legen und dein Schlafdefizit AUSGKEICHEN!!!!!!

 

Bleib wach!

wenn deine Lehrer es schaffen den Unterricht interressant zu gestalten schläfst du nicht ein.

und wenn sie es nicht schaffen - "Schulschlaf ist der beste Schlaf"

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht