Nacht durchmachen (Ferien)?

6 Antworten

Wenn du von deinem Wecker nicht zuverlässig aufwachst, solltest du diesen mal überdenken.

Überleg mal, du würdest z.B. ne Abschlussprüfung verschlafen, und müsstest deswegen ein Jahr später wiederkommen...

Man kann sich entweder drauf konditionieren, von eben diesem Wecker wach zu werden, oder man nimmt nen anderen Wecker. Tjoa, und wenn man nachm ausmachen weiter im Bett bleibt, gilt wohl eher: dann kannst das mitm Wecker auch gleich lassen. Mit der Schule aber wohl auch.

Dann Schlaf bis 12 Uhr. 6 Stunden reichen, und dann geh nochmal heute um 0 Uhr schlafen. Was anderes bleibt einen ja nicht übrig. Wenn du durchmachst bis heute Abend wirst du garantiert Morgen den Wecker nicht hören.
LG Tim774.

Geh heute Abend ganz normal ist Bett, also so gegen 22 Uhr. Und bitte Mama, dich dann am Mittwoch früh ausnahmaweise mal zu wecken.

schlafen...ich schaffs nicht :( nachtaktiv

Ich hab Ferien und bleibe leider immer nachts wach und geh erst gegen morgen (immer vierschieden,so 3:00 Uhr,4:00,5:00 Uhr) ins Bett.Leider kann ich dann nicht bis 12:00 oder so schlafen,sondern muss um 10:00 spätestens aufstehen,sonst merkt meine Mutter,dass ich nachts nie schlafe in den Ferien... :( Ich hab einfach dermaßen keine Lust ins Bett zu gehen,ich häng lieber hier auf gutefrage rum,weil nachts so komische Leute hier sind und es zum Teil echt witzig sein kann :D Schule ist das Einzige,wo ich vernünftig genug bin,zu schlafen.Aber in den Ferien?ich hab gehört,dass es vielen in den Ferien so geht,die auch einfach mal das tun,wonach ihnen ist,nämlich aufbleiben,wenn man nachtaktiv ist!Wie Wie kann man sich "zwingen"?...klingt komisch,aber ich schaffs nicht...ich liebe einfach Sommernächte..nachts die Ruhe und bei offenem Fenster,ein kühles Getränk mein Laptop auf dem Schoß hier auf gutefrage oder sonstwo zu sein und bis es hell wird Spaß haben statt schlafen :D.Die Nacht ist mein Tag und das ist schlecht,tagsüber hab ich dann den Preis dafür--Müdigkeit und das macht dann keinen Spaß mehr :(. Wie überwinde ich mich/bzw. ihr euch,wenn es euch (in den Ferien oder so) auch so geht?Ist das überhaupt schlimm?Ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen und denke "ich MUSS jetzt schlafen",aber ich machs nicht...

...zur Frage

Tipps zum Nacht durchmachen...

Ich will die Heutige Nacht durchmachen. Wie bleib ich am besten wach, und wie übersteh ich die Schule ? Ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt alle geh schlafen...aber ich mach heute durch gibt mir bitte tipps. ;)

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man die nacht durchmachen möchte?

hi, Wir sind 2 Mädchen, im Jugendlichen Alter und möchten heute die Nacht durchmachen. Allerdings wissen wir nicht, was wir die ganze Nacht machen sollen und wie wir wach bleiben können (Außer mit koffein). Also würden wir uns über Tipps und Vorschläge freuen! danke im vorraus und LG hanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?