Eigentlich gar nicht. Ich habe weder Weihnachtsdeko, noch backe ich selber. Ich kaufe mir nur Lebkuchen und Spekulatius. Um die Geschenke kümmern sich meine Schwestern.

...zur Antwort

Vitamin D ist am gesündesten wenn du es über NEM aufgnimmst, was darin liegt das die Sonne bei uns im Winter zu schwach ist. Ansonsten müsstest du sehr viel Fisch essen, aber das wäre dann auch wieder ungesund.

B12 bekommen die Tiere auch ins Futter gemischt, da kannst du die Kapsel auch gleich selbst nehmen, statt über diesen Umweg.

Du glaubst wahrscheinlich NEM wären ungesund, oder warum willst du diese NICHT nehmen? Ich nehme selber diese NEM und kann nichts schlechtes dabei feststellen.

...zur Antwort

Hast du Sodbrennen, oder warum willst du Tabletten nehmen? Sodbrennen kann auch von zu wenig Magensäure kommen, klingt seltsam ist aber so. Dann müsstest du Tabletten nehmen die, die Magensäureproduktion anregen und NICHT noch weiter senken.

...zur Antwort

Ich hatte mal eine lange Diskussion mit einem Löwen. Leider waren unsere Ansichten was das Fleisch essen betrifft grundverschieden. Ich konnte ihn leider nicht vom Veganismus überzeugen. :(

...zur Antwort

Das Blut ist für mich als Betrachter nicht das Problem. :D

...zur Antwort

Die pascalsche (oder Pascal’scheWette ist Blaise Pascals berühmtes Argument für den Glauben an Gott. Pascal argumentiert, es sei stets eine bessere „Wette“, an Gott zu glauben, weil der Erwartungswert des Gewinns, der durch Glauben an einen Gott erreicht werden könne, stets größer sei als der Erwartungswert im Fall des Unglaubens.

Zu beachten ist, dass dies kein Argument für die Existenz Gottes ist, sondern für den Glauben an die Existenz Gottes. Mit diesem Argument zielte Pascal besonders auf jene Menschen ab, die durch traditionelle „Gottesbeweise“ nicht zu überzeugen waren.

  • Man glaubt an Gott, und Gott existiert – in diesem Fall wird man belohnt (Himmel – Man hat gewonnen).
  • Man glaubt an Gott, und Gott existiert nicht – in diesem Fall gewinnt man nichts (verliert aber auch nichts).
  • Man glaubt nicht an Gott, und Gott existiert nicht – in diesem Fall gewinnt man ebenfalls nichts (verliert aber auch nichts).
  • Man glaubt nicht an Gott, und Gott existiert – in diesem Fall wird man bestraft (Hölle – Man hat verloren).

Quelle: Wikipedia

Ich glaube an Gott, aber nicht das es eine Hölle gibt.

...zur Antwort

Wenn du Reset oder den Ein/Aus-Schalter lange drückst sollte er ausgehen, aber ich würde das nur im Notfall machen.

...zur Antwort